Anlage für Golf2
Hallo!
Ich möchte in meinen Golf 2 eine Anlage kaufen!
Könnt ihr mir bitte eine empfehlen? Ich würde fünf bis siebenhundert € ausgeben! Danke im voraus!
21 Antworten
Also hab mich jetzt auch in anderen Foren beraden lasen und will mir jetzt folgende Komponenden kaufen:
HU: Alpine 9812 oder 9813 (was ist der underschied?)
FS: Andrian Audio A2
Amp:µ-Dimension JR 15.2
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
das klingt schon sehr fein, nichts einzuwenden gegen dieses paket, alternativ zum A2 wäre aber noch das Eton RS zu nennen oder das SPL-Dynamics EXT system.
jop, das eton rs ist auch fein, und sogar noch nen tick billiger! aber sonst hört sich das sehr gut an, auch wenn ich eher zum cda9831 greifen würde, aber das 9812 ist auch genial!
mfg.
Hab noch ne frage!
Aus welchem Material soll ich die Doorboards bauen?
Ähnliche Themen
das 9813er bringt dir (im vergleich zum 12er) noch 3-wege weichen mit
das 9813er kann alles was das 9815er kann abgesehen von dem blauen und 2-zeiligen display
und letztes jahr als es die aktuelle serie noch nicht gab waren die beiden auch noch DIE alpine radios schlechthin... 😉
bist du sicher, dass du kein subwoofer willst also mir persönlich wäre schon die arbeit zu schade für das ergebnis ohne subbi 😁
warscheinlich haben dir die leute in den anderen foren gesagt, dass es in dieser preisklasse nichts brauchbares gibt und du sollst dir lieber erstmal ein gutes front system und später dann noch den sub kaufen hab ich recht? 😉
nunja da wär ich halt vorsichtig also für manche leute mag das vielleicht was sein aber ich weiss nur, dass mir das autofahren nie spass gemacht hat als der sub draussen war, wenns mal was grösseres zu transportieren gab 🙂
also wenn ein subwoofer später folgen soll - ok, musst du halt ne mehr oder weniger lange "durststrecke" überwinden *g* aber wenn der ganz weg bleibt... ohje das wär mir zu schade für die 800 euro und den einbauaufwand 😉
geschmäcker sind halt verschieden und kann sein, dass die leute die dich beraten einen ganz anderen haben als du...