Anlage für einen Kleinstwagen ;-)
Hallo,
ich will mir eine Anlage für meine Ford ka zulegen.
Ich dachte an ein Frontsystem + Amp + Sub (max 15l geschlossen)
Preis bis max 600€
PS: Musikrichtung ist von Gitarrenmusik über Prodigy bis hin zu 50Cent quer bet also.
Danke schonmal für eure vorschläge.
61 Antworten
Also:
FS Hertz ESK 165S.2 179€
amp Wanted 4/320 179€
sub Atomic Energy EN10 ? oder eher JL AUDIO 10 W3V2-D4 ?
also der jl ist schon ziemlich fein, den habe ich bei meiner freundin verbaut 🙂...
allerdings würde ich persönlich ein anderes frontsystem nehmen.
mfg eis
Wobei ich an der Endstufe eher nen JL W1 nehmen würde...
Ähnliche Themen
hallo bimbi!
also i hab einfach auf "2" geklickt und naklar nigs gelesen soweit 🙁
aber ichs ach ma, meine empfehlung fürn bassbereich, da ich net weiss was für auto und einbauplätze und so:
DoppelD 9510, der is sehr klein und schnuckelig aber reisst dir die karre auseinander.
den zB an ne Soundstream VGA 1600.2, oder im kleinstwagen an ne Atomic AT 1500.1 an 1 ohm, das sollte alle deine bedürfnisse befriedigen!
mfg caraudiohans
geistreich wirklich geistreich schliesslich kostet der sub schon 1,5 fach soviel wie er für die ganze ausgeben wollte
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Wobei ich an der Endstufe eher nen JL W1 nehmen würde...
Ich denke auch das du mit einem W0 oder W1 besser berdient, wobei ein W3 schon was ganz anderes ist und der 10er auch an den 240Watt der Wanted schon richtig Spaß macht! Den Unterschied hört man schon den nen W3 ist eben kein W1 oder W0, lass da einfach deinen Geldbeutel entscheiden😉
so, mal wieder was neues und auch eine neue frage...
Ich hab jetzt folgendes hier liegen:
Amp: AudioSyste F4-240
Sub: Atomic Energy EN10S4
Nun brauch ich noch ein FS, mir wurde das NeoSet-165 von Carpower empfohlen, nun weiss ich nicht so recht, ob das zu dem Amp passt und einen allrounder-charakter hat?
könnt ihr mir was dazu sagen?
@zuckerbaecker
muss ich jetzt verstehen, was du mir damit sagen willst? FS weg lassen und dafür lieber einen zweiten sub??? ne, lass mal.
also ist das carpower FS gut? jedenfalls der HT und die TMTs? wie sind die so? gerade bei dem flachen neoset?
Ich glaube eher dass er Dir den Sub als Alternative anbieten wollte, was ein ziemlich gutes Angebot wäre, nur so am Rande...
der HT is wirklich sehr fein, hatte den jetzt auch ne Zeit drinnen, zum TMT kann ich nix sagen, glaube aber nicht dass der schlecht ist.
Lg
Flo
ich hab den atomic doch schon hier.
das der ht sehr gut sein soll hab ich ja nun inzwischen verstanden, aber mich würde da halt noch interessieren, was ihr so von dem TMT haltet (nicht vermutet) ;-)
der TMT ist klanglich au net zu verachten.. Durch die Doppelschwingspule (2x4Ohm, a 80RMS) auch hoch belastbar..