Anlage einbauen

HI leutz,
ich wollt mal so fragen wieviel es den so um den dreh kostet eine Anlage einbauen zu lassen,zB Dr Boom in Köln, also eigentlich nur die kabel verlegen, endstufe un sub rein,also ich möchte nur die endstufe am sub haben das reicht mir,un das frontsystem über das radio laufen lassen, ich bin net so anspruchsvoll,Auto wäre ein Astra Coupe,ich hab mir noch von meinem vorherigen Auto nen Radio JVC KD-BT12 und nen Sub von JBL gt5-1204 br was haltet ihr davon,wie gesagt ich bin net anspruchsvoll un es gibt halt viel besseres...und dann wenn das passt "wenn" das radio könntet ich noch tauschen der sub is eig neu,welche endstufe ich mir dann holen sollte,da müsst ich ja dann so ne mono endstufe holen!?ich hab leider keine Ahnung in diesen Sachen, danke im voraus für eure hilfe

mfg gartenzaun

30 Antworten

Es ist grober Pfusch. Das kann funktionieren. Aber man vermeidet Probleme doch lieber von Anfang an. Wenn man ein Kabel direkt an die Störquellen legt bringt die tollste Abschirmung nichts. Und spätestens wenn man das Auto zum zweiten mal zerlegen muss um es nocheinmal zu ändern hat man sich keine Arbeit mehr gespart.

Deine Antwort