anlage einbauen lassen vom fachmann blos wo

hi

ich wollte bei mir gerne eine anlage einbauen lassen und es soll richtig gut aussehen im kofferraum.

so wie es bei den karren aus zeitschriften aussieht.

aber wo finde ich einen der sowas profesionell macht.

würde mich freuen wenn jemand einige adressen kennt

ich komme aus niedersachsen

fahre ein Honda Civic TypeR 30Th

28 Antworten

hmm wie alt biste denn? Naja in Goslar is ein Laden, der nennt sich Need for Sound. Hab aber keine Erfahrung damit. Ist direkt beim Bahnhof.

Außerdem gibt es in Braunschweig und Goslar noch einen ACR laut Webseite.

mfg

http://www.mitglied.lycos.de/fb2284/db_Bild_41.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/fb2284/db_Bild_13.jpg

also ich bin 27

und zu den bildern die finde ich schon nicht schlecht

und das hast du selber gemacht

kompliement

was würde sowas kosten und wo kommst du her

hi
ja alles selber gemacht, ich kaomme aus lichtenfels , ist ca 30 km von bamberg

Ähnliche Themen

@civicmichi:

War heut beim ACR in Goslar um nen Cap zu kaufen, also da kannste sowas wohl auch machen lassen, hatten da zumindest ne Garage wo die grad an einem Auto gebastelt haben.

Der Verkäufer hat eigentl. auch einen recht netten und kompetenten Eindruck gemacht und mir z.B. 25mm² Kabel kostenlos mit zum Cap dazu gegeben.

Mal ne andere Frage:
Hast du Erfahrung im Einstellen von Audioanlagen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich meine nicht richtig eingestellt bekomme ... irgendwas stört mich immer, aber wenn ich es weg hab stört mich was anderes. Außerdem erkenn ich nichtmal wenn ich z.B. Clipping habe oder der Subwoofer anschlägt oder sonstwas... *g*

mfg

also ein sehr gutes gehör habe ich schon dafür

ist war schon seeeeehr lange her als ich das mal mgemacht habe, aber ein versuch ist es alle mal wert.

wenn ich so manch eine anlage mir mal angehört habe da kahm mir bei den meisten echt das kotzen.

kann natürlich sein das die klang art früher anderst wa als heute.

weil die bässe sind meist heute alle so wabbelig und man hört nur so ein wubbern, anstatt ein schönen satten kurzen bass, wie es eigentlich meiner meinung nach sein sollte.

aber ist vieleicht auch geschmacksveränderung.

Hi,

vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ich hab zwar echt nur ne Low End Anlage (nichts wirklich gutes), aber ich denke das man da schon noch ein bischen was raus holen könnte.

Radio: Kenwood KDC - M 4524
Front: Hertz DCX 130
Amp: Carpower HPB - 1502
Subwoofer: k.A. 300W RMS
Batterie: Banner Uni Bull 69Ah
Cap: Zealum ZPC - 1F19 1 Farad
Powerkabel: 25mm² , Chinch: SinusLive

Ich hab noch nen Blaupunkt GTA 200 Flash rumliegen den ich als AMP fürs Frontsystem nehmen wollte. Bisher hab ich ihn nur noch nicht eingebaut, weil ich befürchte, dass ich es nicht abgestimmt bekomme und es sich dann schlechter anhört als vorher.

mfg

also anschauen würde ich mir das schon mal

aber ob ich da was machen kann, gute frage.

weil ich jetzt noch nicht mal weis was AMP ist.

aber was sollts,

wie wollen wir uns den mal treffen.

Hi,

Amp = Amplifier = Verstärker = Endstufe = ....

Also wie wir uns treffen? Naja ich würde vorschlagen persönlich :P

Naja was ich z.B. komisch finde ist, dass der Subwoofer ein ganz grässliches Geräusch macht wenn man direkt davor steht (bei offener Heckklappe) ... ich weiß abre nicht was es ist, ob er anschlägt, ob es Clipping ist, ob da nur irgendwas locker ist oder ob das normal ist. Im Innenraum ist der Bass gut und man merkt von dem Geräusch nichts. Aber zum Kofferraum raus bemertk man gar keinen Bass sondern nur dieses Geräusch.

Du hast nicht zufällig eine Garage? *g*

mfg
P.S. hast du ICQ?

ja habe ich

icq= 279501614

ACR!!!!!!!!!!!!!!!

Geh mal auf www.acr.de die sind professionel und überall zu finden auserdem günstig

SORRY

Sorry nicht ACR.de sondern
www.acr.ch

In der Umgebung Braunschweig ist die empfelenswerteste Adresse der CarHifi Store von Frank Miketta .

Den Link findest Du auf der linken Seite etwas unten bei Partner .

Re: ACR!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von hifichris

sind professionel und auserdem günstig

Sorry , stimmt so nicht ganz .

Einige wenige vielleicht - aber gewiss nicht alle .

ACR ist ein Franchise System was JEDER machen kann , das ist noch kein Garant für gute Arbeit .

Ganz im Gegenteil , einige ruhen sich auf den ACR Lorbeeren nur aus .

Deine Antwort