Anlage Astra G
Hallo,
Endlich das neue Auto ist nicht mehr weit! So jetz brauch ich ne Anlage. Hab schon das JVC KDDV 5000,
Front Cap 17.2, Amp Cap 5.3000 II, Sub MacAbsolute 300, Boa PowerCap.
Wollte alles rausschmeißen, außer JVC Und Cap.
Wollte mir dann erst mal die Türen und Heckklappe dämmen. Dann ein Xtec Monitor für ins Radiofach zum ausfahren aber ohne DVD.
Dann ne XBox mit Linux und Navi,
Dann 2x die Carpower Wanted 2/300, einmal fürs Frontsystem und einmal gebrückt fürn Sub.
Dann nen Rockford Sub aus der P3 Serie und zwar den P312D2, hat 2x2 Ohm die Spulen dann Reihe schalten also 1x4Ohm und dann an die gebrückte Wanted.
==> bei 4 Ohm 530 Watt
==> Sub 500 Watt
Dann ein Rainbow Frontsystem und zwar das SLC 365.
Und natürlich ordentlich Kabel.
Da ich keine dieser Komponenten kenne meine Frage: Höre hauptsächlich Punk & Rock, gerne laut aber der Klang sollte nicht zu kurz kommen und der Bass muss drücken was kann ich lassen, was kann ich ändern?
Reichen 35qmm Kabelquerschnitt?
Wollte so 1500Euro ausgeben.
Danke schon mal,
Grß Steff
31 Antworten
jop, probehören is bei stephan normalerweise nicht das problem, nur solltest evtl vorher wissen was du gerne hören würdest, damit er das dann auch in seiner werkstatt hat und nicht erst im lager danach suchen muss, denn das kann aufgrund der grossen lagermenge und angesichts der tatsache dass das etwas von der werkstatt entfernt ist etwas dauern... 😉
ach ja, seine werkstatt ist übrigens in 86720 nördlingen!
mfg.
Welche Einbautiefe haben denn die Frontlautsprecher?
Also ich mein was geht max rein?
gehn 65mm rein?
Danke Steff