ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. An Anlage rumschrauben

An Anlage rumschrauben

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 18:21

Hallo freunde,

nun ist ja als schon ganz schön warm draussen, und wenn man da dauernd an der anlage rumschraubt bekommt man auch richtig durst.

wollte mal fragen was ihr so am liebsten trinkt beim schrauben, mein lieblingsgetränk ist Qoo apfel! das schmeckt gut gekühlt so richtig lecker!!! apfelig und doch erfrischend!

gibts bei euch auch welche, die sich in der prallen sonne n pilsbier reinknallen beim schrauben (ausser olli)?! das würde ja so einige problemchen und fehleinstellungen erklären...hihi!

mfg caraudiohans

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 22. Juni 2005 um 18:24

Schorschi, was ich mich schon die ganze Zeit frage wie kommst du eigentlich an das Gas, Kupplungs und Bremspedal? Hab noch nie ne Katze mit so langen Beinen gesehen?

qooo ist doch was für kleinkinder?!? *gg*

am liebsten apfelschorle, coke oder abundzu mal n kühles blondes *g*

am 22. Juni 2005 um 19:06

Malzbier is auch gut

ein kühles blondes...

leitungswasser

 

...so einfach und klar wie diese antwort

MIXERY

am 22. Juni 2005 um 19:16

Wasser aus der Scheibenwaschanlage.

Wer denkt schon vor'm Schrauben an Getränke ???

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 19:18

malzbier is echt subba, nur muss ich da rüpsen wie nochwas weil ich das immer gut kalt voll neischütt wenn ich dorscht hab :-/

so biermischzeug mag ich net :(

und wasser trink ich net, ich hab ja dorscht und will mich net waschen!!!

und Qoo mit 2 os is net für kleinkinder, das schmeckt geilo!!!

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

und Qoo mit 2 os is net für kleinkinder, das schmeckt geilo!!!

mfg caraudiohans

Hip schmeckt auch lecker... ehrlich

eiskalter Eistee --> nix besseres

Also wenns so richtig heiß ist, also richtig heiß :-), und man aufm Weg vom Auto zum Kühlschrank fast auf der Motorhaube zum erliegen kommt, trinke ich entweder mineralwasser, oder wenns extrafrisch sein soll, mache ich mir ein bisschen Zitronensaft rein (gibts z.B. von Sunkist in ner 0,7l Flasche). Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig! Das alles natürlich Eiskalt auf Eiswürfeln :-)

Aaah das erfrischt! Am besten beim auf die Motorhaube fallen probieren sich gleich aufn Rücken zu drehen und von der Freundin in den Mund gießen lassen ;-)

Und schon kann man sich dranmachen die nächste Tür zu dämmen *gg

am 22. Juni 2005 um 20:30

Cola, weil die direkt neben der Garage im Gang gelagert wird.. schön kühl :)

am 22. Juni 2005 um 20:37

Also von Hipp den Brei aus Karotten der schmeckt echt Hammer, ess ich öfters mit meiner Katze zusammen.

Aber beim schrauben trink ich grundsätzlich Säft, alles was Kohlensäure hat hält im Nachinein doch nur vom schrauben ab.

am 22. Juni 2005 um 20:41

meistens eistee, manchmal corona seltener auch ÖSTERREICHISCHES Bier a la stiegl oder wieselburger

Deine Antwort
Ähnliche Themen