Anklappbare Spiegel

BMW 2er F23 (Cabrio)

Hallo, können alle 2er Cabrio die Spiegel elektrisch einklappen?
Möchte unbedingt diese Funktion haben.
Danke

30 Antworten

Bei mir geht das nur über Fernbedienung und nicht am Türgriff Bj 6,2021 f23 mit Komfortzugang . Windows hab ich leider nicht steh mehr auf Obst ;-)

Zitat:

@Ikeafan schrieb am 21. März 2022 um 23:06:33 Uhr:

Bei mir geht das nur über Fernbedienung und nicht am Türgriff Bj 6,2021 f23 mit Komfortzugang . Windows hab ich leider nicht steh mehr auf Obst ;-)

Bei meinem F87 geht das einwandfrei. Du musst nur den Finger ca. 3-4s draufhalten.

Oder halt anpassen auf 0sek.

Zitat:

@nikmack schrieb am 22. März 2022 um 17:47:29 Uhr:

Zitat:

@Ikeafan schrieb am 21. März 2022 um 23:06:33 Uhr:

Bei meinem F87 geht das einwandfrei. Du musst nur den Finger ca. 3-4s draufhalten.

Auf der geriffelten Fläche sollte man ergänzend noch sagen 😉

Ähnliche Themen

Bei Komfortzugang geht das Anklappen der Spiegel nur mit dem Schlüssel , steht auch so in der Betriebsanleitung , F23 Cabrio . Finger an den Türgriff klappen die Spiegel nicht ein .

Würde es gerne trotzdem probieren aber leider stehst du auf Obst. Aber vielleicht kennst du jemanden der kein Obst hat.

Ich habe beim Händler das Heranklappen der Spiegel mir der FB einstellen wollen (gerne gegen Bezahlung) : Geht nicht, obwohl über Knopf an der Türen - Innenseite möglich!
Also weiter, die Fernbedienung beim Schliessen ewig lang drücken, bis die Spiegel einklappen. Warum diese Umständlichkeit???

@Walle was fährst du für ein Auto ? Beim Cabrio mit Komfortzugang geht das nur mit Fernbedienung

Der Händler kann das sowieso nicht. Den Weg hättest du dir sparen können.

@Walle5
Hast du einen Windows Laptop?

Zitat:

@Walle was fährst du für ein Auto ? Beim Cabrio mit Komfortzugang geht das nur mit Fernbedienung

Ja - Cabrio ????

Mein Codierer hat es mir codiert dass die Spiegel mit dem Türgriff und der Fernbedienung einklappen...geht schon
F23 240i bj 17
Komfortzugang

Meine Rede

Danke für die Klarstellung

Ja - ich habe einen Windows Laptop....

Also wenn Du noch ein OBD2-RJ45 Kabel hast (ab 15€ bei Amazon z.B.) dann könnte ich das Auto codieren

Das Kabel ist nicht das Problem.
Können wir über email oder andere Wege weiter in Verbindung bleiben?

Deine Antwort