Ankaufsumme S204 220 CDI
Hallo Leute,
habe heute bei MB hier in Lübeck angefragt was ich für meinen Wagen bekomme wenn ich mir einen neuen Wagen hole. Die haben jetzt für meinen 4.2008er S204 220 CDI eine Summe von 12.500€ in den Raum geworfen!
Was meint ihr?
Okay?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xxralfxx
Hallo,
das nächste Problem mit den Teppichhändler ist die Sprache.
Meist kann er nur sehr schlecht Deutsch, was nach 30 Jahren in der BRD nachvollziehbar ist.🙄Selbst schon sehr oft erlebt.
Gruss Ralf
Schlimmer sind noch die Deutschen, die nicht mal richtig Deutsch können, obwohl sie seit 60 oder 70 Jahren im Reich leben..🙄
29 Antworten
Ja, mehr Angaben machen Sinn!
- Schalter
- 91000KM
- Audio 20 mit Navigation 20
- Tempomat
- Sitzheizung
- Regensensor
- PDC
- Komforttelefonie
- Waschbehälter beheizt
- Avantgarde
- Weiss
... und noch ein paar andere Sachen
Kein Xenon und Comand? Dann kommen solche Ankaufspreise zusammen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GrossmeisterB
Kein Xenon und Comand? Dann kommen solche Ankaufspreise zusammen...
Ja, wohl war! Aber viel sind 12500€ ja echt nicht! Hab 2011 für meine 7 Jahre alte A-Klasse 180 CDI noch 7500€ bekommen! Mit 101000KM!
Als ich meine kaufte, war das der, der am wenigsten Verhandlungsspielraum hatte. Der hat Xenon und Automatik, die anderen hatten entweder das eine oder das andere, da war der Verkäufer dann presilich kompromissbereit....
ich habe 15100 bekommen auch 2008
220 Cdi
schwarz metallic
leder
amg
comand
kein Xenon
aber nur 54000 Km
Guten Morgen,
laut DAT und Schwacke liegt der Ankaufspreis bei 13900 und 14500€! Hab jetzt bei anderen Häusern angefragt - mal schauen!
Hallo jazup,
vielleicht, Du erzielst bestes gesamtergebnis, wenn Du verkaufst C220 privat und kaufst Neuwagen mit größerem Rabatt (ohne Rücknahme Gebrauchtwagen).
C220 ist sehr gefragtes Automobil auf Markt; damit kannst Du sicher deutlich besseren Preis bei Privatkauf erzielen als die angebotenen EUR 12.500,-
Alternative Möglichkeit wäre, bei anderem MB Partner Angebot einzuholen.
Man muss wissen, dass Handel mit guten Gebrauchten oft bringt schnelleren, besseren und einfacheren Ertrag für viele Autohäuser als Neuwagengeschäft; und es gibt einige Händler welche klagen über Mangel an guten Gebrauchten . Das sollte verbessern Deine Verhandlungsposition 😉.
Viel Erfolg bei Transaktion wünscht
Dmitriy
Das Problem beim Privatverkauf ist das er Nerven kostet! Ich hätte keine Lust alle paar Minuten
von irgendeinem Tepichhändler angerufen zuwerden "Was ist letzte Preis Kollega".......
Neeeee nicht mit mir😉
Ja, eben! Privat ist doch recht nervig und bringt viel Aufwand mit sich! Ich habe jetzt bei anderen Niederlassungen angefragt und warte mal auf die Angebote. Habe mir bei der einen Nederlassung einen Wagen um die 39000€ ausgeguckt und bin gespannt was mir jetzt geboten wird!
Hätte aber nicht gedacht, dass es so ein Werverlust ist. Habe 2011 noch 25000€ für den Wagen gezahlt!
Klar ist ein Privatverkauf nervig und mit mehr Aufwand verbunden. Bei deinem Auto kannst du aber 3-4t€ mehr rausholel.
Da lohnen sich doch auch ein paar telefonate mit den "Tepichhändlern".
Zitat:
Original geschrieben von sssternsssammler
Klar ist ein Privatverkauf nervig und mit mehr Aufwand verbunden. Bei deinem Auto kannst du aber 3-4t€ mehr rausholel.
Da lohnen sich doch auch ein paar telefonate mit den "Tepichhändlern".
Hab gerade eben per Mail ein Angebot über 14900€ erhalten. Von einem Händler aus Hamburg!
Das hört sich doch schon besser an!