ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Animation Singapur

Animation Singapur

Themenstarteram 11. September 2008 um 13:11

Hallo F 1-Fans,

ich bin zwar nach wie vor pappensatt, aber mir ist eine mE sehr gelungene Animation untergekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Singapur 08

 

mfg

invisible_ghost

Beste Antwort im Thema

da ist eindeutig mc laren vaforit!!!

denn in der dunkelheit kann man unauffälliger die strecke abkürzen, pläne von anderen teams entwenden, im qualy zick zack fahren und anderen die runden zerstören und nicht zu vergessen eine rote ampel sieht man dann auch besser! :))

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 11. September 2008 um 13:17

wirklich gut gemacht.

Hammer!!! Da bin ich ja gespannt wie das wohl wird.

am 11. September 2008 um 13:45

da können noch so viele riesenräder und wolkenkratzer stehen, selbst tanzende elefanten (natürlich beleuchtet) könnten am streckenrand stehen, wird alles nix daran ändern dass das rennen gähnend langweilig wird.

man wird nachher wieder mehr über die ach so tolle strecke berichten und diskutieren, als über die renn-action. herr ecclestone wird sich bestätigt fühlen und denken dass er einen guten job gemacht hat, obwohl er absolut keinen grund dazu hat.

nachtrennen hin oder her...wenn die f1 wirklich wieder zuschauer gewinnen will, sollten sie meiner meinung nach die nordschleife f1 fähig umbauen. die rennstrecke an sich bleibt unangetastet, nur das drum herum wie auslaufzonen tribünen etc.

ich kann mir denken dass dies sehr sehr teuer ist und sehr viel zeit in anspruch nehmen würde, aber wenn man bedenkt wieviele leute das an die strecke und vor den fernseher ziehen würde? und ich denke mir, jedes jahr ein grossstadtzentrum umbauen mit allem was dazugehört, hauptstrassen 3 tage lang sperren etc. ist bestimmt auch nicht viel günstiger.

am 11. September 2008 um 13:51

sorry doppelpost

Tolle Animation, aber ich bezweifel auch, ob es im normalen Renngeschehen auch nur ein richtiges Überholmanöver geben wird...

Trotzdem freue ich mich schon darauf, zumindest ist die Strecke nicht so eng wie Monaco und durch die Dunkelheit könnte die Atmosphäre ganz nett werden, die Kulisse finde ich ganz spannend.

Macht bestimmt laune die Strecke an der Konsole zu fahren;)

da ist eindeutig mc laren vaforit!!!

denn in der dunkelheit kann man unauffälliger die strecke abkürzen, pläne von anderen teams entwenden, im qualy zick zack fahren und anderen die runden zerstören und nicht zu vergessen eine rote ampel sieht man dann auch besser! :))

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Trotzdem freue ich mich schon darauf, zumindest ist die Strecke nicht so eng wie Monaco und durch die Dunkelheit könnte die Atmosphäre ganz nett werden, die Kulisse finde ich ganz spannend.

Macht bestimmt laune die Strecke an der Konsole zu fahren;)

Mit Sicherheit interessanter als Valencia/Spanien, eine Strecke zum Abgewoehnen.

Ich kenne Singapore gut, habe 15 Jahre dort gewohnt, kenne den Streckenverlauf und bin zuversichtlich, dass die Singapurianer eine perfekte Organisation hinlegen.

Was die Piloten dann letztendlich daraus machen ist eine andere Baustelle und kann m. E. erst nach dem Rennen beurteilt werden.

Vor dem Start schon miesepetrige, abwertende und klugsch........de Urteile zu generieren ist Expression eines "ueberdurchschnittlichen IQ und hoechster Toleranz". :D :D

Abwarten und Tee trinken, beim Valencia- F1 bin ich eingeschlafen, das wird beim Singapore-F1 eher nicht passieren.

 

am 26. September 2008 um 19:19

Hi,

 

die Simulation war ja nett, aber als ich mir heute das Training angesehen habe, war doch sehr beeindruckt, wie dieses helle Band dort in Singapur liegt. Die Simulation entspricht in keiner Art und Weise der Wirklichkeit.

 

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

 

die Simulation war ja nett, aber als ich mir heute das Training angesehen habe, war doch sehr beeindruckt, wie dieses helle Band dort in Singapur liegt. Die Simulation entspricht in keiner Art und Weise der Wirklichkeit.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Stimmt, Vettel hatte zwar etwas schleudern im freien Training vor Start/Ziel, aber der Mark hat seinen RedBull an der Unterführung zu dicht am Rand geparkt. Den haben die aber sofort abgeschleppt. Tja, Falschparker haben dieses Wochenende in Singapur nix zu lachen...

am 26. September 2008 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

 

und nicht zu vergessen eine rote ampel sieht man dann auch besser! :))

Da kann der Massa aber durchatmen... :p

Ich bin gegen solche Nachtrennen. Wieso??? Seit 1950 gibt es die F1 und bis jetzt ist sie auch ohne Nachtrennen ausgekommen. Warum jetzt aufeinmal??? Klar wegen der Werbung in Europa weil es da Nachmittag ist und zur Besten Zeit. Dann frage ich mich wenn Europa für die F1 so wichtig ist warum man dann nicht direkt in Europa bleibt??? Ist doch bescheuert.

So nun ist gesagt worden das rund um den Kurs 1500 Lampen aufgestellt worden sind. Und das für das Wochenende ca. 2 Mio.$ allein für den Strom bezahlt werden muss. Na was man allein mit den 2 Mio. sinnvolles anstellen kann. Für mich ist so ein Rennen Sinnfrei. Was gibt es als nächstes??? Ein Rennen in der Arktis damit man mehr Überholmanöver sieht?? :D

Nun man kann die F1 atraktiver machen in dem man die Autos so baut das man sich besser überholen kann, dann braucht man keine leuchtenden schwebenden Elefanten oder was weiß ich. Zurück zu den wurzeln und zum Sport und schon läuft alles wieder.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Seit 1950 gibt es die F1 und bis jetzt ist sie auch ohne Nachtrennen ausgekommen. Warum jetzt aufeinmal???

Wenn seit 1950 jeder so gedacht hätte wie du könntest du das Rennen morgen auf so einem Gerät sehen!

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Seit 1950 gibt es die F1 und bis jetzt ist sie auch ohne Nachtrennen ausgekommen. Warum jetzt aufeinmal???

Wenn seit 1950 jeder so gedacht hätte wie du könntest du das Rennen morgen auf so einem Gerät sehen!

Iss aber schon Full-HD oder? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen