aNightster mit flyerbar
so hab jetzt an meiner nightster einen flyerbar , den ich von BigV2Bikes hier im forum erstanden habe , montiert. gefällt mir besser wie der orginale u. die sitzposition ist für mich auch angenehmer.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Um da entspannt zu sitzen muß man schon Affenarme haben, würde gerne mal ein Bild mit dem Fahrer sehen, die Breite dürfte wohl eher um die 95cm liegen, die Optik wird dadurch wirklich nicht besser.
Meine Flyer hat über nen Meter und ich hab keine Affenarme, bin aber auch kein Zwerg🙂
Servus
Muß sich jetzt doch nicht jeder Breitlenkerfahrer angesprochen fühlen, mit entspannt Sitzen meine ich aufrecht sitzen, das dürfte zumindest bei den meisten Lenkern ihn dieser Form unmöglich sein.
Du hast ja auch einen fetten Riser montiert, da kommt Dir der Lenker ja auch ein gewaltiges Stück entgegen.
Bei so einer schmalen Maschine wie der Sportster passt es zumindest optisch schon mal nicht.
Hey,
was soll`s, Dir muss es gefallen - und Du musst damit fahren können. Wie sah eigentlich die Optik mit dem originalen Nightster-Lenker aus?
Andererseits ist natürlich klar, wenn man hier Umbau-Bilder einstellt, wird es immer pro und contra geben, Geschmäcker sind halt verschieden.
Für die, die es interessiert: Lenker war eine Fehling Flyer-Bar, maß von Ende zu Ende ca. 85cm Luftlinie (Baubreite an der Gabel), tatsächliche Länge (mit Rundungen) ca.90cm - also gar nicht soooo furchtbar breit.
Schönes Rest-WE wünscht
BV2B
Zitat:
Original geschrieben von Harleyfahrer´09
Hallo Drhackstock
Zu deinem letzten Bild, auch wenn´s nicht ins Harleyforum reinpasst: Kannst du bitte einfach mal die Sportster weglassen und ein Bild vom Käfer machen???😁
LG Roger
gerne,
Ähnliche Themen
soviel breiter ist der gar nicht , der orginale hat 80cm und der jetzt 85cm , hatte vorher eine dragbar mit 95cm drauf , das war breit. und mit den kabeln ist auch kein problem sind lang genug , kommt vieleicht auf den bildern so rüber als wären sie gespannt und reinlegen in den lenker ist mir einfach zu viel arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von drhackstock
und noch eins
Hallo drhackstock
Hab ich doch tatsächlich "Sportster" statt "Nightster" geschrieben😰
Oh, da geht einem das Herz auf, bei diesem Hinterteil😛
Dein Geschmack, was Fahrzeuge betrifft, ist korrekt.
Ich finde auch, dass der Lenker recht breit auf der Nightster rüberkommt.
Ich würde eher einen dezenten Z-Lenker oder was in Richtung Mini-Ape montieren, ABER: es muss dir muss gefallen (optisch wie fahrtechnich) und gut iss.
Irgend jemand hat mal dieses Bild reingesetzt:
Man kann drüber streiten, aber ich find das so extrem, dass ich es schon wieder genial finde😁
Der war im früheren Leben wohl ein Riesenaffe😁
So schaut die Nightster von vorne mit Serienlenker aus:😎
Also ganz ehrlich, so rein von der Optik finde ich`s jetzt, nach dem Umbau auf schwarze Flyer-Bar schöner als mit Original-Lenker. Meine Meinung.
Frage ist nur, ob es sich auch gut fährt.
Greetz
BV2B
.. ich sach ja: geht doch nix über ne Gabelverbreiterung + schwarzen Z-Lenker ;-))
Gruß
visign
kurze Frage: Was machst Du mit dem Original-Lenker?
Den würde ich Dir gerne abkaufen.
Falls Interesse: PN mit Preisvorstellung an mich.
hi möchte einen miniape ranbauen an meine nighti es hat nicht zufällig noch einer soeinen rumliegen. finde auch das es geschmacks sache ist ich stehe auf hinten tief vorne hoch
tja, mein ding ist breit auch nicht, aber ich finde es absolut akzeptabel!
mein vorhaben für die langen wintermonate ist dieses:
Nightster wie sich das gehört...:-)
dann aber konsequenterweise ohne den hoch stehenden tacho und mit versenktem tankdeckel.....so ists doch nur halb gar...
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
dann aber konsequenterweise ohne den hoch stehenden tacho und mit versenktem tankdeckel.....so ists doch nur halb gar...