ForumGenesis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Genesis
  6. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung

Genesis GV70 1 (JK1)
Themenstarteram 23. August 2022 um 6:42

Habe aktuell ein grosses Problem:

Bin seit 4 Wochen Besitzer eines sehr schönen und toll zu fahrenden GV 70

aber mit der Bestellung des Fahrzeuges wurde eine Anhängerkupplung mit betsellt mit dem Hinweis:

wird separat angebracht. Bis heute KEINE Anhängerkupplung, kein Rückruf trotz mehrfachem

Versuch jemanden zu erreichen.

Wer kann mit weiterhelfen??

30 Antworten

Merkwürdig, ich dachte Ihr persönlicher Assistent wäre dafür zuständig. Das mit der Anhänger-Kupplung - zumeist für nur für vergleichbar leichte Fahrräder - wäre ja schon wichtig. Ich vermute mal, Genesis hat hierfür noch? keine Genehmigung.

Themenstarteram 23. August 2022 um 7:01

Mein persönlicher Assistent meldet sich trotz mehrere Versuche nicht !!

Bei Auskieferung wurde mir mitgeteilt ca. 8 -10 Tage.

Jetzt sind fast 30 Tage vorbei

Wenn der Pa sich nicht meldet, direkt bei Genesis melden und sich beschweren. Bei mir hat’s geholfen

Zitat:

@Micromaxx schrieb am 23. August 2022 um 09:01:16 Uhr:

Mein persönlicher Assistent meldet sich trotz mehrere Versuche nicht !!

Bei Auskieferung wurde mir mitgeteilt ca. 8 -10 Tage.

Jetzt sind fast 30 Tage vorbei

Hallo. Würde mich interessieren ob das mit der AHK jetzt geklappt hat und erledigt ist. Wenn ja wären Bilder einmal mit und einmal ohne Kugelkopf super.

 

Danke im voraus

 

LG Theo

Hallo. Hat hier jemand die AHK montiert am GV70?

Meine fehlte bei Auslieferung und wird im März nachmontiert.

Jetzt habe ich mal unters Auto geguckt. Der Endtopf sitzt quer direkt hinter der Stoßstange. Wo soll da die AHK hin? Zudem unsichtbar. Die Steckdose ist wohl zum wegklappen. Aber wohin? Mir fehlt hier echt die Fantasie, wie das unsichtbar geschehen soll.

am 5. Dezember 2022 um 8:30

So sieht es aus

Dieses Bild habe ich auch. Aber keines wenn die ab ist.

Ich wäre auch brennend interessiert an einem Bild wo die AHK ab ist. Vielleicht gibts jemand hier

Wirklich keiner mit Bildern von AHK GV70???

Meine war bei Auslieferung nicht montiert…vergessen. Habe sie jetzt storniert. Geld bekomme ich zurück.

Wollte eigentlich nen Fahrrad Träger drauf montieren für die e bikes. Diese leihen wir uns halt im Urlaubsort.

Wenn ich doch wider Erwarten eine AHK brauche, lass ich die nachrüsten.

Uh, das habe ich jetzt mehrfach gehört. Ich habe mich für den eGV70 wegen der Zuglast entschieden. Das wäre bitter, wenn es mir passieren würde. Da würde ich den Wagen nicht abnehmen.

Ich habe die AHK am GV70 Diesel, wurde um Juli montiert. Ohne Kugelkopf ist von hinten nichts zu sehen.

Das hört sich sehr gut an. Denn man kann das Heck auch sehr verschandeln. Bilder mit und ohne kugelkopf wären super ! Danke schon im voraus.

Hier sind ein paar Bilder. Auto wurde vorgestern gewaschen, bringt nur leider zur Zeit nicht viel. Lichtverhältnisse sind nicht optimal, das Wesentliche sollte man aber erkennen. Verschandelt ist definitiv nichts.

Img-0004
Img-0003
Img-0002
+1
Deine Antwort