Anhängerkupplung Omega B
Hallo Leute, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Kann jemand etwas über den Anbau einer Anhängerkuppklung beim Omi B Facelift Bj. 2003 sagen? Sind die erforderlichen Kabel bereits serienmäßig eingebaut? Von welchem Hersteller würdet Ihr mir den Kauf empfehlen?
Danke für die Antworten.
16 Antworten
hey .. ich glaub wenn dann bin ich hier richtig.. woher weiß ich welche AHK ich kaufen muss...
woher weiß ich ob ich eine Niveauregelung hab oder net ? und das mit dem blinklämpchen?
hab ienen omi 2.2 1,6 bj 2001 limo
und sind bei meinem auch schon die löcher vorgehbohrt? /bzw angezeichnet, weil dann kann man das ja wirklich selbst machen.. 🙂
danke schonmal für die Antworten 🙂
Da würde ich dir erst mal empfehlen hier die Suchfunktion zu nutzen und dich ein wenig einzulesen in das Thema.
Du bist ja nur einer von ganz vielen, der wieder die gleiche Frage gestellt hat und es sind hunderte Antworten darauf schon gegeben worden.
Das nutzen der Suchfunktion ist hier das "A" und "O" vor jeder Frage.
In geschätzt 80% der Fragen, sind sie nach dem Lesen der über die Suchfunktion gefundenen Infos schon voll und ganz beantwortet.
Grundsätzlich kann es von jedem selbst gemacht werden und die Montage dauert beim Kombi (Limo habe ich noch nie gemacht) keine Stunde.
Allerdings nur wenn du einen originalen Kabelsatz verwendest.