Angstgriffe...gab es Blenden dafür?
Blöde Frage aber mich interessierts halt...
Da wo jetzt über den Köpfen der Fahrgäste diese Haltegriffe oder teilweise Brillenfächer hängen, gibt es da so ne Art Blende, mit der die Löcher abgedeckt werden können? Ich will meine Griffe weg machen aber so das die Löcher halt nicht zu sehen sind.
Gab es da von VW original was?
37 Antworten
da sind hinten auch welche *verdutztguck*
hmm.. dann hab ich entweder keine oder ich hab die in den letzten 2,5 jahren, die ich meinen Golf jetzt hab, noch nicht bemerkt 😛
hmm.. naja - so oft nicht. Aber manchmal ist es hinten dann doch bequemer.....vor allem bei klappbaren Sitzen....aber da achtet man auch nicht so aufs Auto..... *hrr* 😁
jetzt aber back to Topic
Also ich fand die Griffe auch etwas überflüssig (vor allem auf der Fahrerseite) und habe sie kurzerhand die beiden vorderen durch die Sonnenbrillenhlater vom Golf 4 ersetzt. Denn nur ne Blende drauf machen fand ich doof, weil man dann ja noch die Aussparung im Himmel hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 2-RedBull
Also ich fand die Griffe auch etwas überflüssig (vor allem auf der Fahrerseite) und habe sie kurzerhand die beiden vorderen durch die Sonnenbrillenhlater vom Golf 4 ersetzt.
und genau die Brillendinger will ich auf keinen Fall...
passen nicht 100% und brauchen tu ich das eh nich.
Zitat:
Also ich fand die Griffe auch etwas überflüssig (vor allem auf der Fahrerseite) und habe sie kurzerhand die beiden vorderen durch die Sonnenbrillenhlater vom Golf 4 ersetzt. Denn nur ne Blende drauf machen fand ich doof, weil man dann ja noch die Aussparung im Himmel hat.
Hast du ein Bild wie des aussieht mit den dingern ausm 4rer?
Und vielleicht gleich noch ne Artikelnummer und nen Preis zufällig? 😁
@ friese
wir können ja den himmel tauschen....ich hab nämlich nur auf der beifahrerseite einen panikgriff und ich hätte eigentlich gerne das brillenetui für die fahrerseite.....
Zitat:
Original geschrieben von american psycho
@ friese
wir können ja den himmel tauschen....ich hab nämlich nur auf der beifahrerseite einen panikgriff und ich hätte eigentlich gerne das brillenetui für die fahrerseite.....
Hast ne PN
Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
Hast du ein Bild wie des aussieht mit den dingern ausm 4rer?
Und vielleicht gleich noch ne Artikelnummer und nen Preis zufällig? 😁
Preis liegt bei 18 Euro das Stück.
Bilder kann ich per Mail verschicken. Einfach per PN die Mailadresse angeben und dann schicke ich heute Abend welche.
Musst aber Deinem Beifahrer sagen, das Du ´nen Brillenfach drin hast!!! :-)
Hab´s bei meiner Mum vergessen und die hat mir dann fast das Brillenetui rausgerissen, als sie sich aus dem Auto heben wollte! :-(
Also das Etui vom Polo/Bora hat die TN: 1JO 857 465 Y20 (auch ca. 18,-)
Zitat:
Original geschrieben von deralexp
Musst aber Deinem Beifahrer sagen, das Du ´nen Brillenfach drin hast!!! :-)
Hab´s bei meiner Mum vergessen und die hat mir dann fast das Brillenetui rausgerissen, als sie sich aus dem Auto heben wollte! :-(
Das kenne ich irgendwo her. Jedoch hängt meins noch, weil die meisten es bei dem Versuch belassen, sich festhalten zu wollen und es noch nicht wirklich in der Hand hatten!
Habe gerade gesehen, dass ich auf meine HP noch Bilder vom Brillenfach habe.
Hoffe sie helfen erst mal weiter.
Artikelnummer gibt es später, wenn ich zu Hause bin, allerdings dürfte die sich meiner Meinung nach von der Nummer von deralexp nicht unterscheiden, aber ganz sicher bin ich mir nicht!
Naja dran ist meins auch noch, aber auf der einen Seite hängt es irgendwie tiefer. So als ob was rausgerutscht oder abgebrochen ist. Wenn ich den Zapfen/die Drehachse wieder in das Führungsloch stecke rutscht es beim nächsten betätigen wieder raus! >:-(
Also Dein Brillenetui ist das selbe wie meine beiden!!! Auch von der Farbe her.
Es gibt nochmal eins in diesem Sandton oder wie der so heißt.
Unterscheidet sich dann nur in der letzten Zahl in der TN.
Lebenslang Grün-Weiß!!! ;-)
Zitat:
Preis liegt bei 18 Euro das Stück.
Bilder kann ich per Mail verschicken. Einfach per PN die Mailadresse angeben und dann schicke ich heute Abend welche.
Hast ne PN !
Danke schonmal !
Zitat:
Original geschrieben von deralexp
Also Dein Brillenetui ist das selbe wie meine beiden!!! Auch von der Farbe her.
Es gibt nochmal eins in diesem Sandton oder wie der so heißt.
Unterscheidet sich dann nur in der letzten Zahl in der TN.Lebenslang Grün-Weiß!!! ;-)
Die letzten drei Zahlen der TN geben den Farbton an. Y20 ist immer perlgrau und dann gibt es noch beige, aber da ist mir die Nummer nicht so geläufig, weil ich die Farbe nie brauche.
PS: Jepp, lebenslang grün-weiss!!! 😁