Angst vor TÜV,ist doch schlimm
Oh GOtt oh GOtt, das Jahr fängt ja gut an. Erst musste ich meinen Werkstatttermin und HU immer wieder verschieben,weil es immer wieder tollen Schnee gab udn heute will ich es aber waagen,es ist zwar schweine Kalt draußen,aber was wolls. BIn gerstern nur kurz zur Tanke voll tanken gefahren,das waren vielleicht 10 min und ich wäre fast gestorben. NAja nun habe ich aber echt Bange vor einer Hohen Rechnung. Also mir ist klar dass ich die Gabelsimmerringe machen lassen muss und vielleicht auch das LEnkkopflager,jetzt hoffe ich aber,dass die Bremsscheiben und Beläge dran bleiben dürfen.DIe schauen optisch noch voll okay aus,aber ob die die Beläge weniger als 5,5 mm haben,weiß ich nicht.ICh wollt hier nur mal mein Leid plagen,da jetzt wieder die Tage bei mir anstehen,wo ich hoffe,dass die Werkstatt hoffentlich nicht vor Freitag anrufen werden, denn Donnerstag ist TÜv.
Gruß und hoffentlich bald recht viel SOnne
Patric
19 Antworten
vorm tüv habe ich keine angst meine gpz500 bjr88 mit 70tkm kommt immer durch, die hat nix verschlissen (außer 3 mal den motor)!!!!
@ rayman_bln
Das ist echt ein fairer Preis. Freut mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist. Mal schaun was bei mir raus kommt ;-)
Bis denne dann
@gekko_911
Hast du sie denn auch da? oder hast doch ne andere Werkstatt gewählt? Wie war dein Urlaub? lach,also bis zum 22. April
Gruß
Patric
@ rayman_bln
Ich bringe Sie auch dahin, ist aber noch nicht da.
Leider war das nicht mein Urlaub, sondern dienstlich :-(
Im moment bin ich gerade in Brasilien, fliege aber noch heute abend zurück (21 std. würg). Wetter ist hier übriegends super zum Motorrad fahren. Tagsüber 28°C und abends 24°C :-)
Bis zum 22.04.
Viele Grüße nach Deutschland