Angeschossen !
Wusste nicht das die Jagtsaison bereits eröffnet ist, aber gestern wurde mein Elch von nem Spanier angeschossen !
Alles halb so wild, es war nicht mein verschulden, und dies sieht mein Gegenüber ein...
37 Antworten
@Topf99
Welche Teile suchst du ? Kann mir das jetzt auf anhieb und ohne bild nicht vorstellen (ist ja auch schon spät) wenn deine noch einigermassen in Ordnung sind montiere ich die für den Verwerter und geb die die vom Ph2 weill ich die Getönten am vom Ph1 am Ph2 montieren werde sofern das passt...
Guten morgen,
das mit der Vorstellungskraft am späten Abend kenne ich :-)
Habe mal das Bild anghängt von dem Teil, das ich brauche.
Dort wo ich den roten Kreis angebracht habe, ist das Teil bei mir angeschmolzen (zu nahe an einem Halogenscheinwerfer geparkt).
Ein Foto kann ich Dir auch davon schicken.
Wenn wir die Teile austauschen könnten, wäre ich seeeehr glücklich.
Wenn Du mir die vom Ph2 geben würdest, dann wäre das noch cooler, dann bräuchte ich allerdings auch die Rückleuchten links und rechts daneben, damit das auch optisch passt. Denn bekommst Du meine sozusagen im Austausch.
Über einen finanziellen Ausgleich reden wir dann :-)
Foto mache ich heute nachmittag.
Gruss, Martin
Laut diesem Thread sind die Rückleuchten zwischen Phase I und Phase II austauschbar.
http://www.motor-talk.de/.../...rueckleuchten-auf-phase-i-t570837.html
Gruss, Martin
@catch.se
Hast du den Subwoofer im Kofferraum und die Hochton-Lautsprecher in den D-Säulen? Wenn ja, würdest du mir die zwei Hochtöner verkaufen? Wäre echt sehr dankbar.
MfG 007ixen
Ach so, da hab ich wohl mal wieder nicht gründlich genug gelesen.
Ich dachte du hättest auch nen V40. Naja ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.
MfG
007ixen
Ahhhrg S40, ich dachte V40!
Dann passt das mit den Rückleuchten natürlich auch net...
Na ja, nichts für ungut und weiterhin viel erfolg.
Gruss, Martin
Das hab ich mir schon fast gedacht... na ja wenn sonst noch jemand was braucht (OEM Heckspoiler zum Beispiel) soll er sich melden