Angeschossen !
Wusste nicht das die Jagtsaison bereits eröffnet ist, aber gestern wurde mein Elch von nem Spanier angeschossen !
Alles halb so wild, es war nicht mein verschulden, und dies sieht mein Gegenüber ein...
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von catch.se
Haube verzogen ?
😉 glaub nicht
armer elch auf jeden fall... jäger sind ja auch nicht grad die rücksichtsvollsten 😉
willst du nichtmal mit plastikpflegemittel deine schutzleisten nachbereiten? die sehen ja arg augeblichen aus
Verzogen ist die Haube wohl nicht, aber die Ecke ist wohl nur sehr schwer zu richten. Mein Elch hatte letzten Winter ebenfalls an der Stellen eine leichte (selbstverschuldete) Delle, die wieder geglättet wurde, aber wenn man genau hin sieht...
Daher denke ich, die muss neu.
Gruß
Und Beileid
Tjedeus
Zitat:
Original geschrieben von catch.se
mein lieber die sind Aluminiumfarbig Lackiert :-)
naja, neben deinen felgen sehen die eher grau aus 😉 liegt aber wohl am licht
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
willst du nichtmal mit plastikpflegemittel deine schutzleisten nachbereiten? die sehen ja arg augeblichen aus
😁 Das ist ein "VOLVO" kein Opel Corsa 😁
Zitat:
Original geschrieben von ???
😁 Das ist ein "VOLVO" kein Opel Corsa 😁
Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen??? 🙄
Ok, meine Stoßfänger sind aus Plastik, daher kann ich dir eigentlich nur Recht geben:
Ist ein Volvo, kein Opel Corsa!!! 😁
Hi,
wenn Dein Unfallgegener 100% Schuld zuerkannt bekommt, warum lässt Du nicht alle Teile reparieren respektive austauschen? Oder machst es selber. So teuer sind die Teile (Kotflügel, Haube) ja nun auch wieder nicht. Problem dürfte die Anstoßstelle sein. Hat die Achse einen mitgekriegt? Lass lieber einen Gutachter draufschauen damit Du weist was der Spaß kostet.
http://www.volvogebrauchtteile.de/sortiment/ oder hier http://www.autoteile-blinker.de/(658_668).html
Zitat:
Original geschrieben von Cybot
Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen??? 🙄
Ok, meine Stoßfänger sind aus Plastik, daher kann ich dir eigentlich nur Recht geben:
Ist ein Volvo, kein Opel Corsa!!! 😁
1. Nein.
2. Mein Beileid. 😁
neuester Stand:
- Finanzieller Totalschden (das Auto mutiert zum Verbrauchsgegenstand)
- Reparatur ca CHF 8500.- (habs dem Gutachter erst nicht geglaubt, mich dann aber selber überzeugen müssen)
- Ich krieg noch ca Chf 8000.- für mein Fz :-(
- Das Fz soll danach der Versicherung gehören mit allem drum und dran (KW Gewinde, Volvo Domstrebe, Ladedruckanzeige mit selbst emachter A-Säulenverkleidung Handy Konsole inkl freisprech etc... Da werd ich mich noch vehement gegen wehren !
- ich muss mir nen neuen suchen (es wird ein alter C70T5 oder ein T4 PH2 Werden...)
falls wer nen cleveren Vorschlag hat, damit die Versicherung angemessen bezahlt und nicht so, soll er sich bitte melden ! Bin für jede Hilfe Dankbar
Wenn jemand den Unfallwagen will ebenfalls melden !
wie sieht es denn mit einem teile abkauf aus ? wenn der wagen der versicherung gehören soll dann ??????
😕