Angeleyes Alternative günstig oder eher "billig"??
Hi!
Hab bei Ebay eine kostengünstige Alternative gefunden Angeleyes zu haben ohne direkt den komplette Scheinwerfer nachzurüsten:
fraglich ist nur was davon zu halten ist???
ich finde schlecht sehen die Teile nicht aus, für den Preis...
aber ich bin mir auch im klaren dass es dafür wohl nicht den Segen vom Tüv gibt 😉
aber würde es überhaupt einem Polizisten bei einer möglichen Kontrolle auffallen???
Oder sind die Angeleyes vielleicht sogar ein Sicherheitsrisiko für einen selbst (möglicher Kabelbrand oder dass irgendwas anderes schmilzt???)
laut einem anderen Anbieter kann man die entweder an die Standlichtsteuerung anklemmen oder mit einem extra Schalter bedienen...
Also, was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
ohje, dass du dich dafür interessierst wundert mich echt gewaltig. hast dir alles von schnitzer geholt und dann willst du ein ebay tuning ohne tüv machen.
rüste dir xenons nach und nicht so einen müll. so eine bastelei ist absolut unfachmännisch und verantwortungslos.
20 Antworten
Na klar! Das würde ich mir aber 3mal überlegen und es bleiben lassen.
Es ist schon abenteuerlich, was die BMW Extras kosten, wenn man sie erst nachträglich bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Na klar! Das würde ich mir aber 3mal überlegen und es bleiben lassen.
Es ist schon abenteuerlich, was die BMW Extras kosten, wenn man sie erst nachträglich bestellt.
genau, zu dem entschluss bin auch gekommen..warte dann halt lieber noch etwas bis die scheinwerfer von FK oder aehnlichen (viel) billiger werden und greif dann zu - ...mag naemlich unbedingt die Engelsäuglein haben... 😉
hallo,
hab angel eye schnwerfer in schwarz und in chrome gesehen.
preis ist inodrnung. hab mit meinem bekannten telefoniert der sagt auch die qualität ist supi
also hier mal ***editiert von TheRealRaffnix ***
guten rutsch
basti
was hat denn dein umbau von ac gekostet wenn man fragen darf. find ich schon extrem gut.
nicht zu auffällig aber auch nicht dezent. sehr nice...
gebraucht gekauft oder warum keine xenon scheinwerfer? wenn neu überlegt man sich das doch vorher. wollte auch unbedingt diese dinger haben.