Angel Eyes

Opel Vectra B

Hallo habe mir Angel Eyes besorg und wollte mal fragen ob da der stellmotor von den original scheinwerfern passt da einer der beiden defekt sein soll.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Am besten wäre es m. E. wenn wir alle seine Sandkastenspiele nicht mehr mitmachen  und ihn links liegen lassen würden, wenn der Admin nicht endlich eingreift und einen Schlußpunkt setzt. Grund gäbe es m. E. schon genug, z. B.: "Du bist ein Eierhals ....."  Er provoziert laufend und betrachtet das Forum hier als seine Spielwiese. Er sollte hier nur keine Mitspieler mehr finden. Sein Verhalten entspricht meiner Meinung nach auch nicht den Forumsregeln und er sollte ein Auslaufmodell sein.

Meine Meinung.

MfG Whobody

54 weitere Antworten
54 Antworten

Also ganz ehrlich , dein Verhalten ist echt unter aller S** , wenn du doch dein Ding machst und dir die Ratschläge egal sind brauchste doch au nit nachfragen .

Außerdem , hab viele gesehen die durch ihre "tollen stylischen" Angel Eyes vorm Baum gelandet sind oder bei bissl Regen oder Nebel nurnoch 20 fahren können weil das Licht so sch**** ist

das liegt aber nicht an den scheinwerfern sondern an den glühlampen was die drin haben

ich will nicht eure meinung hir wissen sondern ob die höhenregler vom original scheinwerfer passen wenn ich eure meinung wissen will dann sag ich das

Na dann wünsch ich dir viel Glück beim fahren ...
Und hoffe das du Unfallfrei mit denen fährst.

wir werden sehen sprach der blinde

Ähnliche Themen

ich empfehle dir www.duden.de www.rechtschreibung.de etc. dort findest du jede Menge Wörter MIT ß

desweiteren wenn du lesen könntest.... steht in meiner Signatur Omega B Facelift 2,6 V6 usw.... demnach NICHT 10 Jahre und ja im Originalzustand und das ist auch gut so weil es gibt keine Verbesserung zumindest nicht zu ORIGINAL HELLA XENON 😁 und JA ich bin zufrieden mit meinem Orignalzustand sieht dann wenigstens NICHT verbastelt aus!

zum Thema Scheinwerfer und Ausleuchtung läge an den Leuchtmitteln.... wenn die Optik/Linse/Reflektor scheisse ist und das Licht "frisst" helfen dir auch 100W Funzeln NICHT aber das wirst du noch früh genug sehen wenn die NSW weiterleuchten als dein Abblendlicht!

aber ich bin ja der Böse und Gemeine deswegen hagelt es auf Kritik in deine Richtung.....

...das hier ist Kindergarten - warum find ich bloss mit meinen 37 Jahren das Geschreibsel einiger Leute hier so Käse...?

Hallo Leute!

Am besten wäre es m. E. wenn wir alle seine Sandkastenspiele nicht mehr mitmachen  und ihn links liegen lassen würden, wenn der Admin nicht endlich eingreift und einen Schlußpunkt setzt. Grund gäbe es m. E. schon genug, z. B.: "Du bist ein Eierhals ....."  Er provoziert laufend und betrachtet das Forum hier als seine Spielwiese. Er sollte hier nur keine Mitspieler mehr finden. Sein Verhalten entspricht meiner Meinung nach auch nicht den Forumsregeln und er sollte ein Auslaufmodell sein.

Meine Meinung.

MfG Whobody

oh man so langsam muss ich mich hier schlaplachen ihr benehmt euch wie kinder. ich bau die bei mir ein da könnt ihr machen was ihr wollt mir ist das sogar egal ob ihr ausm fenster springt oder sonst was passiert. tja das mit dem eierhals das ist meine meinung also ich mein ihr sagr eure und ich sag meine meinung pg für euch.

oh ja wohboay ab besten du lest mich links liegen wenn ich links von dir liege was ich nicht glaube

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

oh man so langsam muss ich mich hier schlaplachen ihr benehmt euch wie kinder. ich bau die bei mir ein da könnt ihr machen was ihr wollt mir ist das sogar egal ob ihr ausm fenster springt oder sonst was passiert. tja das mit dem eierhals das ist meine meinung also ich mein ihr sagr eure und ich sag meine meinung pg für euch.

oh ja wohboay ab besten du lest mich links liegen wenn ich links von dir liege was ich nicht glaube

Hier ist ja was los :-)

Kann es sein das der Themenstarten seine neuen lichter mittlerweile selber hässlich findet und es bereut sie gekauft zu haben?

Nur so eine Idee, weil wieso regt er sich sonst so auf? Nur weil andere seine lichter scheisse finden.

Naja viel Spaß damit noch!

Zitat:

Original geschrieben von cocker

...das hier ist Kindergarten -

Hi,

das habe ich mir irgendwann auch gedacht, als ich hier am Lesen war. Hier haben sich einige nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Ich denke nicht, dass noch was Sinnvolles rüber kommt und mache aus diesem Grund diesen Thread zu.

MfG

globalwalker