Angel Eyes
Hallo habe mir Angel Eyes besorg und wollte mal fragen ob da der stellmotor von den original scheinwerfern passt da einer der beiden defekt sein soll.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Am besten wäre es m. E. wenn wir alle seine Sandkastenspiele nicht mehr mitmachen und ihn links liegen lassen würden, wenn der Admin nicht endlich eingreift und einen Schlußpunkt setzt. Grund gäbe es m. E. schon genug, z. B.: "Du bist ein Eierhals ....." Er provoziert laufend und betrachtet das Forum hier als seine Spielwiese. Er sollte hier nur keine Mitspieler mehr finden. Sein Verhalten entspricht meiner Meinung nach auch nicht den Forumsregeln und er sollte ein Auslaufmodell sein.
Meine Meinung.
MfG Whobody
54 Antworten
Hi, also die Ausleuchtung durch Angel Eyes ist also nicht der Knaller wie ich gelesen habe. Finde die aber vom optischen her sehr ansprechend. Gibt es auch welche im dunklen Klarglas Design? das wäre dann eine Alternative dazu finde ich. Danke ^_D
du fragst -> wir helfen / sagen unsere Meinung -> du kackst rum? -> ICH helfe dir NICHT mehr
ich hoffe du knallst irgendwo vor weil du es dank SUPERAUSLEUCHT NICHT gesehen hast
btw: DU hast es als erster auf die Ignoreliste geschafft! und ich bin schon fast 5 Jahre hier *koppschüttel*
Hallo!
Der TE ist schon ein harter Brocken. Solche kommen immer wieder vor. Leben hier aber nicht lang, sondern verglühen wie die Kometen.
MfG Whobody
Ähnliche Themen
... der Klügere gibt nach... warum immer gleich zurückschiessen...? Man sollte meinen, die Leute hier wären halbwegs erwachsen, zumindest ein paar...
Hallo Cocker!
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist! - Wehret den Anfängen, damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
MfG Whobody
Zitat:
Original geschrieben von cocker
in den Himmel gewachsene Bäume spenden gar wohlig Schatten... 😁
Hallo!
Und manche sonnen sich sogar im Schatten, den andere werfen.
MfG Whobody
wär hat denn eigentlich gesagt das ich die bei mir einbaue aber naja FirefighterME4 wünsch dir auch ne tolle fahrt vor den nächtsten baum denn so dumm brauchst du mir nicht komm ich mach was ich will a könnt ihr fvon denn teilen wo ich verbaue halten was ihr wollt
ich habe immer mein ding gemacht und ich mach mein ding auch weiter so nur das individum was sein ding macht kann sich hervor heben
Zitat:
Original geschrieben von X20XEV Vectra B
..............
ich habe immer mein ding gemacht und ich mach mein ding auch weiter so ..............
Hallo!
Ja, mach nur weiter so. Bald ist hier niemand mehr bereit, Dir zu helfen. So wie Du Dich hier aufführst, ist das wohl nur Deiner Jugend zuzuschreiben.
Aber es gibt auch Leute, die werden ihr ganzes Leben lang nicht schlau.
MfG Whoibody
Zitat:
Wer hat denn eigentlich gesagt, dass ich die Scheinwerfer bei mir einbaue, aber naja, FirefighterME4, ich wünsche Dir auch eine tolle Fahrt vor den nächsten Baum, denn so dumm brauchst Du mir nicht kommen. Ich mache was ich will. Außerdem könnt Ihr von den Teilen, die ich verbaue, halten was Ihr wollt.
Ich habe immer mein Ding gemacht und ich mach mein Ding auch weiter so, nur das Individum, was sein Ding macht, kann sich hervor heben.
Respekt, Du ziehst wirklich Dein Ding durch !!
Mach weiter so !! Ich Drück Dir die Daumen !!
Soviel Ignoranz muß ja auch belohnt werden !!
Zitat:
Original geschrieben von Whobody
Hallo Cocker!Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist! - Wehret den Anfängen, damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
MfG Whobody
wenn der klügere immer nachgeben würde,wird die welt bald nur noch von dummen regiert😁😁😁😁
wie gesagt,wenn es die scheinwerfer version 1 ist nicht verbauen und sofort zurückschicken,da gibt es nur schlechtes drüber...version 2 wurde deutlich verbessert,hat die version 2 led blinker???
mfg
André
Zitat:
omfg stfu
Du heisst aber nicht zufällig Kevin, Jason oder Justin ? Falls ja, dann wundert mich gar nichts mehr ! 🙂
@FirefighterME4
du bist ein eierhals das muss ich schon sagen also du hast bestimmt so nen vectra der noch im original zustand ist weist du der bringt dir trotzdem kein 5000€ mehr da der vectra min 10jahre alt ist und das auto keiner mher haben will. also kann ich ja da machen was ich will auserdem ust du ja nicht mit meinem auto rum eiern. aber bei dir scheint es mir so als wärst du nie jung gewesen und hätest dein auto tiefergelegt und sportlicher geacht und hier und da noch was geändert oder du hast einfach nur bunte knäte im kopf
nein ich habe ein von den drei spastiker namen
ps.: es gibt kein scharf S (ß) nach der neuen rechtschreibnug mehr