Angel Eyes

Opel Vectra B

Hi
Hab nichts gefunden bei der suche.
Also hab die orginal scheinwerfer vorne ausgebaut und wollte eben Angel eyes einbauen aber muste dan festlellen das die angel eyes nen gans andern stecker haben kann man da was machen oder zurück geben? Dann sind da noch 3 einzelne lsoe kabel wo gehöhren die dann hin?

21 Antworten

Ich glaube hab mich mim Baujahr vertahn hab wohl doch nen facelift model bj 99 oder 2000
erklärt dan auch warum die rücklichter nich zum kofferraumdeckelpassen die ich hab Oo

Hallo!

Die Scheinwerfer sind eindeutig für einen Vorfacelift, weil die haben den runden Stecker. Das FL-Modell hat die eckigen.
Ich habe bei Lexmaul einen Adapter für den Anschluss von FL-Scheinwerfern in den VFL gekauft.
Ob die auch umgekehrt funktionieren weiß ich jetzt nicht, da müsste ich mir die mal genauer anschauen, so von wegen "Mama-Papa"......!

Allerdings liefert due SuFu reichlich Info darüber, vor allem auch über diese Scheinwerfer von "Sonar"!😕

Die drei einzelnen Kabel!!! Kann es sein, dass diese Scheinwerfer zusätzlich zu den Standlichtringen noch 3-4 schräg angeordnete LED`s als Tagfahrlicht haben oder zumindest die Möglichkeit besteht, diese zu installieren? Diese Kabel müssten nämlich dafür sein!

Gib mal bei ebay verschiedene passende Suchwörter ein, dann findest du gleichgeartete Scheinwerfer oder exakt die gleichen! Vielleicht hilft es dir ja weiter!

Und hier bei MT, in kitekaters FAQ, ist der Umbau von VFL- auf FL-Scheinwerfer beschrieben. Da gibt es auch reichlich nützliche Infos zu dem Thema!

Gruß
Fliegentod

Gruß
Fliegentod

Zitat:

Original geschrieben von Fliegentod

Ich habe bei Lexmaul einen Adapter für den Anschluss von FL-Scheinwerfern in den VFL gekauft.
Ob die auch umgekehrt funktionieren weiß ich jetzt nicht, da müsste ich mir die mal genauer anschauen, so von wegen "Mama-Papa"......!

Geht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Zitat:

Original geschrieben von Fliegentod

Geht nicht.

Moin!

....das hab` ich befürchtet! Wäre ja auch zu einfach gewesen!🙂

Gruß
Fliegentod