Angel Eyes

VW Vento 1H

Hallo,

Taugen diese Scheinwerfer was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Syncmaster2006

e prüfzeichen is ja dran.....

wenn ichs manuell einstellen lass vom atu ists doch ok oder?

Hat mein Schwager auch gedacht 😉

Beim TÜV sagen die aber leider was anderes und zwar sagen die:
Wenn der Wagen eine LWR hat, muss sie auch funktionieren und wenn man mit nem anderen Golf3 kommt, der keine LWR hat und mit den Scheinwerfern, ist das wiederum kein Problem beim TÜV.
Also ist ausschlaggebend lediglich die Tatsache, ob deiner eine LWR hat oder nicht.

Komisch aber wahr 😕

also ich hab fk drin und bin sehr zufrieden damit auch mit der lichtstrahlung

meiner hat lwr...

haben die FK auch so einen richtig weisen led ring wie die Hella????

Nein sind mehr so gelblich wie ne glühbirne eben

Ähnliche Themen

dann muss ich wohl doch hella kaufen und den Gelbstich in kauf nehmen.....

ich hab die baugleichen von raid, bin an sich zufrieden, werd meine aber gegen angeleyes von FK, eben wg. dem LWR-Problem, jetzt mal austauschen!

aber die sind überteuert, meine haben vor rund 1/2 jahr um die 165 € gekostet, incl. Versand...

---> folglich heisst das die Hella Cellis sind die einzign Angeleyes mit richtig weisen LED Standlicht ringen UND Lwr

Zitat:

Original geschrieben von Syncmaster2006

---> folglich heisst das die Hella Cellis sind die einzign Angeleyes mit richtig weisen LED Standlicht ringen UND Lwr

grünlich...hatte die auch drin bis vor kurzem...2 sätze...dauerte nicht lange dann waren sie GRÜN...echt sehr schlecht für die firma hella...kosteten ja auch eine stange geld

also zu den scheinwerfern kann ich folgendes sagen:

original sind die von RAID-RDI

qualität und Passgenauigkeit sind okay

Allerdings kriegst du kenien TÜV drauf wenn dein Golf nach 94 zugelassen ist.
Vor 94 sind die Zulassungen keine E-Zualssungen und die Pflicht einer automatischen, bzw elektrischen LWR entfällt. Nach 94 ist eine Elektrische LWR unbedingt Pflicht und eben diese passt bei den Scheinwerfern nicht! Allerdings frägt kein Polizist danach, in Kontrollen zählt das E-Zeichen...dennoch werd ich meine jetzt für die HU im April ausbauen müssen....

ich eben auch, und steige dann gleich auf Celis oder FK um...

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

grünlich...hatte die auch drin bis vor kurzem...2 sätze...dauerte nicht lange dann waren sie GRÜN...echt sehr schlecht für die firma hella...kosteten ja auch eine stange geld

Hey ... wie lang hat das bei Dir gedauert bis sie sich verfärbt haben? Hab meine bisher erst knappe 3 Monate drin. Bis jetzt sind sie noch top.

Gruß,

Shadow

hab mir die Dinger haute bestellt.....

wer weiß was von diesen komischen verfärbungen der Standlicht ringe???

Leuchten diese trotzdem sie vergelben noch weis bei nacht???

Deine Antwort