Angel Eyes Klarglasscheinwerfer ?

Opel Kadett E

Hallo Kadett E Fahrer !
Kann mir vieleicht jemand von Euch sagen ob es eine
Firma gibt, bei der man für einen Kadett E Bj. 90 irgendwo
Klarglasscheinwerfer bzw. Engel Eyes Scheinwerfer die statt
den Orginalscheinwerfern durch " einfaches Auswechseln "
eingebaut werden können ?

Vielen Dank für eure Antworten.
Guss Claus !

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CR 1963

Engel Eyes Scheinwerfer die statt
den Orginalscheinwerfern durch " einfaches Auswechseln "
eingebaut werden können ?

Wenn du ganz viel glück hast bekommst du billig zwei Astra Angel Eyes Scheinwerfer kannst ja dann die Astra Front einbauen (das heist Kotflügel, Haube, Stosstange + Scheinwerferreinigungsanlage SRA) und dann die Angels auf xenon umbauen! Dan kommst du vieleicht auf 400euro und nicht 500euro...! Gut wa? 100 Mücken gespart!

Mfg lars

habt ihr mal geguckt wie alt dieser thread ist???

Egal wie alt, bei den "Engelsaugen" bekommen die meisten große Augen.

Und das es diese nicht einmal gibt merkt keiner.

Mal sehen wie dieser Beitrag endet.

was ist an angel-eyes so toll??? sowas gehört an "dreiern bmw mit fett-krass borbet a flache nabendeckel, alder" 😁

Ähnliche Themen

Von Narva gibts H4 Leuchtmittel 85Watt im Abblendlicht und 100Watt im Aufblendlicht, bin Jahre so gefahren, das macht wirklich mehr Licht. Und sehen tut mans nur im ausgebauten Zustand aufm Sockel (not use for europe)

Zitat:

Original geschrieben von Kellergeister

Von Narva gibts H4 Leuchtmittel 85Watt im Abblendlicht und 100Watt im Aufblendlicht, bin Jahre so gefahren, das macht wirklich mehr Licht. Und sehen tut mans nur im ausgebauten Zustand aufm Sockel (not use for europe)

85 watt und 100 watt sind meines wissen nicht im strassenverkehr zugelassen!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

85 watt und 100 watt sind meines wissen nicht im strassenverkehr zugelassen!!!!!

richtig! 🙄

aloah...zugelassen oder nicht...wer soll das schon checken?...ich fahr seit Jahren in mehreren Pkw und jetze in meiner Frischluft Corvette mit Eaglelight Plasma Xenon 90/1oo Watt durch die Welt(die Teile halten bis jetzt fast 4 Jahre)...mit der richtigen Scheinwerfereinstellung wird der Gegenverkehr auch nicht geblendet und die Sheriffs blicken eh net durch bei all den Xenon Karren die rumfahren..selbst beim Tüv meines Vertrauens keine Probs...die Lichtausbeute von diesen Adleraugen ist jedenfalls supi guti und das auch bei schlechtem Wetter...weiter gute Fahrt oppelpoppel...P.S. diese Eaglelight Bulbs bekommste im großen Auktionshaus für läppische paar Euronen aus HongKong hinterhergeworfen nur mal als Info

sers,
habe vor kurzem ein bild von nem Kadett gesehen der hatte scheinwerfer vom Skoda ich glaube Oktavia verbaut ! Und dafür gibt es ja Angel und auch Devil Eyes . Was aber alles umgebaut werden muss kann ich nicht sagen ,denn wie gesagt war auch nur ein Bild!

wie gesagt, am kadett würde es total scheiße aus... hab auch schon kadetten gesehen, die bora scheinwerfer hatten...

BTW: warum werden 50 jahre alte threads ausgegraben?????

wird mal zeit dass einer den zu macht.

Deine Antwort