Angel Eyes Klarglasscheinwerfer ?
Hallo Kadett E Fahrer !
Kann mir vieleicht jemand von Euch sagen ob es eine
Firma gibt, bei der man für einen Kadett E Bj. 90 irgendwo
Klarglasscheinwerfer bzw. Engel Eyes Scheinwerfer die statt
den Orginalscheinwerfern durch " einfaches Auswechseln "
eingebaut werden können ?
Vielen Dank für eure Antworten.
Guss Claus !
24 Antworten
nein sowas gibts nicht
sähe am Kadett auch bissel Panne aus... oder? klar is wieder so´n Geschmacksding... aber passt meiner Meinung nach nicht zur klassischen Kadettform...
Danke für die Antworten,
aber mir geht es nicht um die Optik meines Kadett 1.6 i Cabrio, sondern um eine bessere Sicht im Winter und bei Nacht da unser Opel nun als Winterfahrzeug eingesetzt wird. ( sehr Schade da Orginal 50 000Km und nur im Sommer gefahren )
Fahre ab jetzt im Sommer Z 4 mit Xenon und Ganzjährig A 6 ebenfalls mit Bi - Xenon !
Gibt es vielleicht eine andere ( legale ) Möglichkeit die
Scheinwerfer des Kadett etwas " heller " zu bekommen ?
Hat Jemand mit helleren Scheinwerfern im Kadett Erfahrung ?
Bitte um Erfahrungen von Euch !
Zitat:
Original geschrieben von CR 1963
Danke für die Antworten,
aber mir geht es nicht um die Optik meines Kadett 1.6 i Cabrio, sondern um eine bessere Sicht im Winter und bei Nacht da unser Opel nun als Winterfahrzeug eingesetzt wird. ( sehr Schade da Orginal 50 000Km und nur im Sommer gefahren )
Fahre ab jetzt im Sommer Z 4 mit Xenon und Ganzjährig A 6 ebenfalls mit Bi - Xenon !
Gibt es vielleicht eine andere ( legale ) Möglichkeit die
Scheinwerfer des Kadett etwas " heller " zu bekommen ?
Hat Jemand mit helleren Scheinwerfern im Kadett Erfahrung ?
Bitte um Erfahrungen von Euch !
Wenn du Ganzjährig einen A6 (welcher ziemlich neu sein muss, da BiXenon) fährst, WARUM WILLST DU DANN KADETT FAHREN??!? ODER Z4?!?!! 😁
Ähnliche Themen
Kannst dir nur andere 55W Birnen einbauen.
Z.B. Phillips Blue Vision PLus
Oder Osram Silverstar. Sind beide gut und bringen deutlich verbesserung.
Darüber hinaus, sei froh du bist noch gut dran mitm Kadett...beim Calibra isses noch dunkler 😉
mit doppelscheinwerfern wirds heller deutlich, gibts von irmscher, hirschcar, taifun.
Es gibt Single-Xenon & Bi-Xenon für alle H4-Scheinwerfer mit E-Zulassung und Zertifikat
Also sch*** egal, ob dich die Grünen anhalten!
Zugelassen ist zugelassen :-)
Ist halt bloß eine Frage des Geldes (360€ für Bi-Xenon) :-(
Such mal bei eBay nach "H4 Bi Xenon"
zu den scheinis brauchst aber noch dringend ne automatische höhenverstellung und ne scheinwerferreinigungsanlage. ansonsten ist es illegal auch trotz E kennzeichnung.
mit xenon fernlicht siehts aber schon anders aus.
@superboy29:
Kann ich net verstehen!
Wieso soll es nicht gehen, wenn man einen Wisch dabei hat oder die Nummer irgendwo dran steht?
Höhenverstellung und Waschanlage sind wohl Pflicht bei Xenon?
Zitat:
Original geschrieben von emtoc
Wenn du Ganzjährig einen A6 (welcher ziemlich neu sein muss, da BiXenon) fährst, WARUM WILLST DU DANN KADETT FAHREN??!? ODER Z4?!?!! 😁
Blöde Frage... Antwort: Weil er trotz seiner teuren Kisten noch weiss, was WIRKLICHER Fahrspass heißt.... "Kadett-E" ist nunmal Fahrspaß pur 😁
Und was die HirschCar Doppelscheinwerfer angeht, die werden schon laaaannnnnggggeeee nicht mehr hergestellt und wenn man mal welche bei eBay findet, dann gehen die ganz schnell mal bis auf ca. 500,-Euro hoch... und dann ist noch die Frage ob da dann wirklich noch alle Halterungen ganz sind, da die dann meist auch ganz schön brüchig sind... so war/ist es bei meinen HirschCar Doppelscheinwerfern (mit eckigen Hella H4 und H2) auch... habe die HirschCar auch wegen der defekten Halter bis heute noch nicht eingebaut und kann daher noch nichts zu dem Licht sagen..
Gruß Music.
@ franklin84
Höhenverstellung und waschanlage sind pflicht. leider.
aber nur beim abblendlicht.
die doppelscheinies von irmscher sind fett hell das sind ein Paar H4 FF Scheinwerfer und 2 H1 FF Scheinwerfer von Hella drin. aufgeblendet 4 fernscheinwerfer- taghell. ;o)
@superboy29:
Das klingt gut!
Da gibts wohl auch keine Probleme bezüglich Eintragung und so?
Was kosten die eigentlich (neu / gebraucht)?
Zitat:
Original geschrieben von franklin84
Es gibt Single-Xenon & Bi-Xenon für alle H4-Scheinwerfer mit E-Zulassung und ZertifikatAlso sch*** egal, ob dich die Grünen anhalten!
Zugelassen ist zugelassen :-)
Ist halt bloß eine Frage des Geldes (360€ für Bi-Xenon) :-(Zitat:
Das ist gut zu wissen!
Bin gerade am Bauen ... aber später mehr dazu, stelle noch ne ganz einfache Lösung rein wenn ich fertig bin!!!
Gruß lars
Zum Xten mal im 1000sten forum, solange du keine Klarglasscheinwerfer hast wirste trotz höhenverstulung und waschanlage bei keinem normalen tüff eingetragen bekommen., egal wie viele getürkte e nummern oder sonstige nummern und unbrauchbare gutachten dabei sind
weil durch die streuscheibe dein xenon in tausend richtungen strahlt
Gruß Alex