Angel Eyes + Böser Blick (Metall)

VW Vento 1H

Hab mal ne Frage auf die ich kaum Antwort bekomm.

Hat jemand von euch Angel Eyes mit Bösen Blick (angeschweißt) ??????

Wenn ja könntet ihr Fotos rein stellen??? (Wäre super)

NImmt der Tüv das überhaubt ab, da die Angel Eyes doch sowiso eine sehr schlechte Ausleuchte haben.

Ich wär euch über Antworten echt sehr dankbar.

Greez

Romi

35 Antworten

gfk ist der größte scheiss! das reißt bei jedem bisschen. passgenauigkeit gleich null. wenn du richtig hart aufsetzt, reißt es dir die schürze ab! leider gibt es die aber nicht aus abs. ansonsten wäre klar, was ich nehmen würde!

hoffe, wenn ich größere felgen habe, dass das auto dann nicht mehr so oft aufsetzt und höher kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Necko

und das ist genau das, was im dunklen EXTREM geil und mega aggressiv aussieht! Also mir gefallen die mit nem schönen BB am besten!

ja, ist selbstverständlich geschmackssache,

aber: fährst du im dunkeln nur mit standlicht? 😉
*fg*

Hallo,

ich habe die von Hella die Celis. Hat da vielleicht auch wer pics von denen mit BB???

Ich bitte um Info
Danke euch

Also ich hab au die angelEyes mit bb und ich find´s einfach geil. Würd´s nicht mehr endern wollen.
Mim tüv gab´s au keine probleme.
Und die sache mit gfk, na ja es stimmt scho es reist schneller ist dafür aber deutlich billiger und die viellfalt ist au gröser. Wenn mann aber einbischen aufpasst wo u. wie mann fährt dann geht das scho.
Hab meine front scho seit 2 Jahren und isch immer noch ganz 🙂

Ähnliche Themen

angel eyes und böse blicke aus mettal sind ein schöner grund, um noch weitere nicht legale dinge suchen zu können=mitnahme durch die polizei ohne wenn und aber....

nur mal so am rande für die, die mal in größere städte fahren wollen und auch mit auto wieder zurück

berlin, hannover, leipsch, dresden, osnabrück is auto wech..,

zu gut das ich in berlin mitte wohne. die tiere nehmen den wagen nur mit, wenn krasser verdacht auf weitere teile sind. aber die kontrollieren, was eingetragen ist und was nicht! so krass mit den kontrollen ist das überhaupt gar nicht. die ganzen fetten tiere in ihren t4s etc sind doch zu faul zum arbeiten und halten ganz ganz selten mal welche an. bin rund 172 jahr ohne abe rumgefahren. habe dann nur irgendwann gesagt bis hier und nicht weiter!

wurde zwar schon öfters kontrolliert aber die tiere können doch noch nicht mal einen bösen blick von einer normalen motorhaube unterscheiden, denn für die muss das so aussehen. außer bei richtigen vkkontrollen mit rausziehen und halber razzia, da haben die immer solche möchtegern typen die alles kennen! lol einen musste ich mal richtig auslachen. der wollte auf großkotz machen und verlangte ne abe oder eintragung zum 2rippen grill. wußte aber vorher dass die legal sind, hatte extra beim tüv gefragt. naja das scheiß tier wollte mit mir runstreiten und hat dann (nach dem ich ihn 20 augelacht hatte und er das aber auch mitkriegte!) nachforschungen angestellt. zu schade, dass er sich nicht mal bei mir entschuldigt hatte.

Zitat:

Original geschrieben von black rs

Da sieht man es noch besser

das sieht ja wohl mega aggresiv aus bei dem inneren licht, einfach zu geil 😁

@vollstrecka
liegt das am foto oder ist dein lack total matt geworden?

Zitat:

Original geschrieben von black rs

Da sieht man es noch besser

wo hast den bösenblick her? ge-ebayt? wenn ja welcher isses denn?

gruß

Zitat:

so krass mit den kontrollen ist das überhaupt gar nicht.

allein im bekanntenkreis sind in den letzten monaten 3 autos hopsgenommen worden.

bei dem einem war anlaß angel-eyes und böser blick.

beim anderen war es weil ncihts da war ein kabel im innenraum...und der andere war zu laut. neukölln, marzahn und reinickendorf.....

geht ganz fix, auch in mitte. auf der b1 ist sogar jedes 2te auto eine zivi-streife mit lust auf tuning-jagd...

wie gesagt, kannst glück haben, aber auch pech, nur ich würde es nciht drauf ankommen lassen..

wenn du ein paar mal erlebt hast, wie ein auto auf den hänger gehoben wird und du nichts machen kannst, überlegst dir das ob es noch sinn hat sowas zu machen....und wenn du auf die 30 zu gehst besonders *gg

allein wenn ich reinickendorf hör bekomme ich schon wieder nen hals... playboy51.. rofl

das ist die grundierung.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

ja, ist selbstverständlich geschmackssache,

aber: fährst du im dunkeln nur mit standlicht? 😉
*fg*

aber: sicher nicht! 😉

Es sieht aber trotzdem super geil aus, hab nen Kumpel, der hat ne cleane Frontstosstange, die InPro Angels, und ne angeschweiste Mhv, und das sieht meiner meinung nach absolut geil aus! Leider ist der im moment abgemeldet, sonst würd ich ma ein Foto machen gehen! Ehm, und außerdem sieht man die Standlichter ja auch bei eingeschaltetem Licht sehr gut!

Gruß Necko

Wo liegt das problem!
angel Eyes haben ein " e " Zeichen und sind somit in der stvzo zugelassen.
Und en bb kann mann per einzelabnahme eintragen lassen.
Hab ich auch gemacht.
Da Können die Bulen so lang rum machen wie sie wollen. Zugelassen ist Zugelassen.

Zitat:

Zugelassen ist Zugelassen.

echt dreist, daß sich jemand immer noch im jahre 2005 hinstellt und so etwas behauptet.

was hast du die letzen 10 jahre gemacht? *gg

es ist vollkommen egal was eingetragen ist oder nicht, wenn es verboten ist, dann ist es verboten.
und bb ist halt verboten. in bb an der havel wird sogar heute noch das fahrgeräusch bei lauten anlagen hochgesetzt (104db teilweise) und das bei fahrzeugen aus den 90er. auch darf ich dich an den weißen ralley mit gelben scheinwerfern erinnern.

aber das hat alles nichts zu sagen, es gibt nunmal vorschriften und von jahr zu jahr lernen die herrn in grün dazu...

zusätzlich muß dennoch zu den e zeichen eine gültige prüfbescheinigung mitgeführt werden(Mitteilung des KBA 2004 ). wegen diverser fälschungen....
und bis jetzt habe ich noch keine zugelasenen angel eyes gesehen. gute fälschungen oder beschwichtigungen (sind zugelassen, aber die leuchtweitenregulierung geht dann nicht mehr....)dagegen schon viele

Ich wurde vor 3 Wochen angehalten und die Polizei hat nix gesagt,haben nur geprüft ob alles eingetragen ist

Deine Antwort