ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Angebot zum Fiat 500 erfragt..

Angebot zum Fiat 500 erfragt..

Themenstarteram 25. November 2008 um 16:57

Hallo,

der Fiat 500 gefällt mir in vielen Details ziemlich gut. Ausserdem hat er im Chrashtest besser als der Smart abgeschnitten. Also habe ich mal nachgefragt.

Fiat 500 1,2, Teilleder, Automatik und ansonsten alles was Lounge überlicherweise bietet. Ich war erstaunt. 5 Monate Lieferzeit, kein Rabatt, keine Zugaben wie Winterräder usw. Schlicht nichts. Mir wurde mitgeteilt das der 500 schon gem. Listenpreis ein Schnäppchen sei.

Ich bin verwundert, überall sonnige Rabatte und hier nichts. Ergeht das jedem 500 interessierten so, gibt es vielleicht Händler die ein wenig mit sich reden lassen?

MfG,

Björn

Ähnliche Themen
15 Antworten

Der 500er verkauft sich halt momentan von selbst, warum sollte Fiat also gross Prozente geben? Möglich sollten aber trotzdem 3-5 % sein, ich hab mir mal für den Abarth ein Angebot machen lassen, da waren es 2,5 %.

Gruß

Alf

Wir haben bei unserem 5 % rausgeholt. Habe dafür aber auch einige Händler aufgesucht. Die meisten haben bei 3 % Schluss gemacht. Gekauft dann bei Fiat Helemring in Iserlohn.

Ist übrigens der 1.2 Lounge geworden.

Andreas

Ich habe einen Vorführer ohne Zulassung genommen. War gleich da, hatte ein paar hundert Kilometer und war deutlich günstiger.

Lieferzeit hängt ganz stark vom Status des Händler und Stand seiner Bestellungen ab. 5 Monate klingt etwas lang. Momentan ist der Standard knapp 3 Monate.

Zu dem ca. 3% hätte ich bei einem neuen noch Dinge wie Winterreifen dazu bekommen.

Laut listenpreis ein schnäppchen das war der beste witzt des jahres...

Aber stimmt schon das ding geht wie geschnitten brot!

Mir hat ein örtlicher händler 10% rabatt angeboten wenn ich ihm verspreche zu ihm zur wartung zu fahren...

Im allgemeinen würde ich einfach abwarten denn die werden rabatte gewähren wenn die verkaufszahlen runtergehn und die sinken grade mächtig als bissi geduld und mit der wartezeit naja ich hab auch 5 monate auf meinenGP warten müssen!

mfg Matze

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

Wir haben bei unserem 5 % rausgeholt. Habe dafür aber auch einige Händler aufgesucht. Die meisten haben bei 3 % Schluss gemacht. Gekauft dann bei Fiat Helemring in Iserlohn.

Ist übrigens der 1.2 Lounge geworden.

Andreas

ähm, du meinst helmering.

war auch ein paar mal da.wie zufrieden bist du denn mit denen?

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

Wir haben bei unserem 5 % rausgeholt. Habe dafür aber auch einige Händler aufgesucht. Die meisten haben bei 3 % Schluss gemacht. Gekauft dann bei Fiat Helemring in Iserlohn.

Ist übrigens der 1.2 Lounge geworden.

Andreas

ähm, du meinst helmering.

war auch ein paar mal da.wie zufrieden bist du denn mit denen?

Stimmt, meinte natürlich Helmering :rolleyes:.

Bis jetzt kann ich nur Gutes über den Händler sagen. War vom Bestellen bis zur Übergabe eine gute Kommunikation. Auch die Übergabe des Fahrzeugs war top. Der kleine wurde in eine Retro Hülle (Foto) "verpackt" und dann enthüllt. Danach wurde Alles sehr ausführlich und ohne Zeitdruck erklärt. Bis jetzt würde ich dort jederzeit wieder kaufen.

Andreas

Hier ist er enthüllt.

 

ich kenne den betrieb und war zu anfang so begeistert wie du.

mittlerweile gehen mein bruder, der seinen gp da gekauft hat, und ich zu einer anderen werkstatt.

 

toni

Wir waren auch immer bei Helmering,... wir sind dann nach Hagen gezogen und gehen jetzt in die Werkstatt vom Aro Autohaus.

Vor kurzem haben wir uns ein Angebot zu dem 500er machen lassen und haben 5% bekommen. Ich denke, mehr geht im Moment kaum.

Die Organisation der Werkstatt wirkt manchmal ziemlich chaotisch, dafür ist die Beratung beim Verkauf wirklich spitze! Sehr nett und freundlich und vor allem ehrlich.

Ich denke, dieses Jahr werden wir Ihn auch dort noch bestellen.

Hallo,

meine Freundin hat sich vorige Woche einen Fiat 500 bestellt. Der Händler hat 4% gegeben und ein Paar Fußmatten dazu sowie eine kostenlose Zulassung vom Fahrzeug. War allerdings eine Fiat Niederlassung - vielleicht haben die ja bessere Konditionen. Auf jedenfall sind 0% dann doch ganz schön frech.

Wir hatten zwei Tage vorher eine Probefahrt gemacht und waren total begeistert. Vor allem in Berlin ist das Auto total praktisch. Mein großer Passat fährt sich zwar souveräner, aber das ist dann auch schon alles. Selbst das Platzangebot finde ich für einen Kleinwagen absolut erstaunlich.

Es wird jetzt ein 1.2er in der Pop Ausstattung (meine Freundin brauch keine Klimaanlage) und in Pasodoble Rot. Liefertermin soll Ende März sein.

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

ich kenne den betrieb und war zu anfang so begeistert wie du.

mittlerweile gehen mein bruder, der seinen gp da gekauft hat, und ich zu einer anderen werkstatt.

 

toni

Was ist den passiert? Würde mich Mal interessieren.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von jimmyjr

Hallo,

meine Freundin hat sich vorige Woche einen Fiat 500 bestellt. Der Händler hat 4% gegeben und ein Paar Fußmatten dazu sowie eine kostenlose Zulassung vom Fahrzeug. War allerdings eine Fiat Niederlassung - vielleicht haben die ja bessere Konditionen. Auf jedenfall sind 0% dann doch ganz schön frech.

Wir hatten zwei Tage vorher eine Probefahrt gemacht und waren total begeistert. Vor allem in Berlin ist das Auto total praktisch. Mein großer Passat fährt sich zwar souveräner, aber das ist dann auch schon alles. Selbst das Platzangebot finde ich für einen Kleinwagen absolut erstaunlich.

Es wird jetzt ein 1.2er in der Pop Ausstattung (meine Freundin brauch keine Klimaanlage) und in Pasodoble Rot. Liefertermin soll Ende März sein.

Ein Auto ohne Klima ist als Gebrauchtwagen später eine standuhr

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

ich kenne den betrieb und war zu anfang so begeistert wie du.

mittlerweile gehen mein bruder, der seinen gp da gekauft hat, und ich zu einer anderen werkstatt.

 

toni

Was ist den passiert? Würde mich Mal interessieren.

Andreas

ich mach das später mal per pn.

 

toni

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

Original geschrieben von Hermes2

 

Was ist den passiert? Würde mich Mal interessieren.

Andreas

ich mach das später mal per pn.

 

toni

OK ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Angebot zum Fiat 500 erfragt..