Angebot zu teuer?

MINI Cabrio R57

Was haltet ihr von folgendem Angebot: Klick!
Der Wagen steht schon einige Zeit so im web, Preis unverändert.
Grüsse

17 Antworten

Also ich finde den jetzt nicht übertrieben teuer, ein bisschen was sollte da aber schon noch gehen.

P.S.: das ist ein R57 Cabrio, kein Roadster...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

P.S.: das ist ein R57 Cabrio, kein Roadster...

Wie kann ich das ändern, bzw. wo hab ich das überhaupt angegeben - bin mir dessen nicht bewusst...

Grüsse
Stefan

Ich hab das mal geändert...

Der steht schon ewig im Netz. Liegt wohl auch an der Farbe.
Die Bilder......? Kein einziges Foto, wo das Auto mal ganz drauf ist!

Ähnliche Themen

Hallo,

SChnäppchen ist es nicht....es fehlen ein paar Fotos vom Ganzen Auto. Ausserdem auch mal raus in die Sonne.
Nutze den Freitext nicht nur für Daten und Fakten sondern erzähl was zum Auto. Warum gekauft, warum verkauft......
Und biete eine Folierung an. Farbe nach Wunsch, kostet schätzungsweise ca 1200 bis 1800€ 😉 schützt ausserdem den original Lack...

Bestes
NN

Das musst Du dem Verkäufer sagen 😉

Das Ding ist vier Jahre alt! Und hat noch den alten N14 Motor.
Wertverlust grob 30+20+15+10% vom BLP.
Der wäre mir selbst mit Tageszulassung und 0km zu teuer.
Keine Herstellergarantie mehr, kein BMW-Händler.
Die Farbe macht ihn sicher auch nicht wertvoller.

Lückenloses BMW-Serviceheft für Chancen auf BMW-Kulanz vorhanden?

Andere Sichtweise: Rechne 15K drauf und Du bekommst einen Neuwagen (BLP-10%) mit dem verbesserten N18, den Du 4 Jahre länger und wesentlich risikoärmer fahren kannst. Für mich der bessere deal.

Hmmm. Hat der nicht schon den neueren Motor? Ist doch schon das FL??
Ein Schnapper ist es nicht, sonst wäre er nicht so lange im Netz. Mir gefällt er, steh auf Gelb!

Zitat:

Original geschrieben von Timoab

Nein, der hat den Kettenspannerfresser&Steuerkettenmörder N14. Im Works gab es 2010 noch keinen N18.

In der Farbe und mit dem Preis steht der auch in 5 Jahren noch zum Verkauf. Über 20k geht der niemals weg.

Für 23-25k bekommt man an jeder Straßenecke inzwischen einen zwei Jahre jüngeren Works Roadster mit N18; ist zwar Geschmackssache - aber warum kaufen die Leute als Spaßauto überhaupt noch das Cabrio???

Die Oma passt ins Cabrio hinten genau so wenig rein wie der MaxiCosi.

Zitat:

Original geschrieben von Maternusgold

Zitat:

Nein, der hat den Kettenspannerfresser&Steuerkettenmörder N14. Im Works gab es 2010 noch keinen N18.
In der Farbe und mit dem Preis steht der auch in 5 Jahren noch zum Verkauf. Über 20k geht der niemals weg.

Für 23-25k bekommt man an jeder Straßenecke inzwischen einen zwei Jahre jüngeren Works Roadster mit N18; ist zwar Geschmackssache - aber warum kaufen die Leute als Spaßauto überhaupt noch das Cabrio???

Die Oma passt ins Cabrio hinten genau so wenig rein wie der MaxiCosi.

Warum das Cabrio? Weil die meisten den Roadster sch..... finden. Sieht man doch an den Preisen.

Zitat:

Warum das Cabrio? Weil die meisten den Roadster sch..... finden. Sieht man doch an den Preisen.

Eben. Der Preis.

Die meisten finden MINI ja grundsätzlich scheiße. Und einen Golf toll.

Aber was interessieren mich "die meisten" 😉 ?

Wichtig ist hier nur der Geschmack des threaderstellers, nicht der "der meisten".

Zitat:

Original geschrieben von Maternusgold

Zitat:

Eben. Der Preis.
Die meisten finden MINI ja grundsätzlich scheiße. Und einen Golf toll.
Aber was interessieren mich "die meisten" 😉 ?

Wichtig ist hier nur der Geschmack des threaderstellers, nicht der "der meisten".

Eben, der TE steht auf das Cabrio, du hast doch den Roadster ins Rennen geschickt? Oder?

Aber egal, mir würde auch kein Roadster ins Haus kommen, und ein gelber Mini auch nicht, wenn Mini, dann BRG!

Erwischt, ich steh aufs Cabrio 🙂 ich find gelb am Mini geil, besonders mit den schwarzen Felgen.
Der Mini Roadster ist für mich keine Alternative, da ich derzeit bereits mit meinem Fiat Spider ein Cabrio habe, welches zwar über eine Rückbank verfügt, aber mangels Zulassung für 4 Personen nur als Kofferablage dient. Das krieg ich bei mir in Südtirol auch nicht für vier Personen zugelassen, also soll was anderes her.
Dass beim Mini Cabrio der Maxi Cosi und die Oma nur schwer hinten rein gehen ist mir klar, aber ich möchte die - zumindest rechtliche - Möglichkeit haben 4 Personen zu transportieren.
Bzgl. Preis bin ich gewissermaßen Opfer des Markets, ich möchte halt den orginalen JCW, nicht den mit nachgerüstetem Kit und von der Entfernung her ist alles was außerhalb des PLZ Bereichs von 7-8-9 liegt zu weit nördlich. Also darf ich irgendwann nicht mr wählerisch sein, sonst wirds nix.
Grüsse
Stefan

Na dann - hilft nur noch eine arabische Preisverhandlung ;-)

Deine Antwort