Angebot C218

Mercedes CLS C219

Hab heut folgendes Angebot bekommen von einer MB NL:

Mercedes-Benz CLS 350 CDI
52.900 EUR MwSt. ausweisbar
27.658 km, Erstzulassung: 3/2011

Iridiumsilber metallic
Leder schwarz
Aktiver Parkassistent
Memory Paket Vordersitze
Getriebe automatisch 7-Gang
Schiebedach elektrisch in Glasausführung
Diesel-Partikelfilter
Automatische Kindersitzerkennung
COMAND APS Multimedia-System
Media Interface
24 Monate Fahrzeuggarantie
Scheckheftgepflegt
Unfallfrei
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Ambientenbeleuchtung
Diebstahlschutz-Paket
EASY-PACK-Durchlademöglichkeit
Einbruch- und Diebstahlwarnanlage
Gurtschloss mit Schalter
HUBRAUM 3, 0 LITER
Harman Kardon® Logic7® Surround-S
Innenraumabsicherung
Junge Sterne Fahrzeug
Kneebag Fahrerseite
Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
Reifendruckverlust-Warnung
Rollo elektrisch für Heckfenster
Scheibenwaschanlage beheizt
Sitzklimatisierung vo.
Sonderlichtschaltung - Tagfahrlicht
Spiegel-Paket
Spur-Paket
Zierteile Holzausführung pappel hell

Beste Antwort im Thema

Ich kann immer nicht begreifen, wie man das Killer-Feature überhaupt, nämlich keyless-go, nicht braucht. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Leute es noch nie hatten und damit schätzen gelernt haben. Es gibt nichts besseres und der Schlüssel bleibt getrost in der Tasche. Und sicher ist das System allemal.

58 weitere Antworten
58 Antworten

Sorry, dieser Artikel sag garnichts aus. Und erkläre mir jetzt wie Du dein Auto auf machst, denn ein Schlüssel nützt du auch nimmer. Und diese Code zu knacken ist noch einfacher.

Und vorallem hast nicht diese Probleme :hier

Klar sagt der nichts aus. Auch die unzähligen anderen Artikel im Netz sagen garnichts aus.

Zitat:

Original geschrieben von patria

Sorry, dieser Artikel sag garnichts aus. Und erkläre mir jetzt wie Du dein Auto auf machst, denn ein Schlüssel nützt du auch nimmer.

Nun ja, wenn Du Keyless go hast erfolgt eine ständige Datenübertragung zwischen Schlüssel und Auto. Bei einem normalen System dagegen nur wenn auf dem Knopf gedrückt wird. Um das Keyless System zu knacken bleibt also viel mehr Zeit als die eine Sekunde, die Du beim klassischen System auf dem Knopf drückst.

Zitat:

Original geschrieben von adrian.h

..
Nun ja, wenn Du Keyless go hast erfolgt eine ständige Datenübertragung zwischen Schlüssel und Auto. Bei einem normalen System dagegen nur wenn auf dem Knopf gedrückt wird. Um das Keyless System zu knacken bleibt also viel mehr Zeit als die eine Sekunde, die Du beim klassischen System auf dem Knopf drückst.

😉 und deswegen werden Autos mit Keyless-Go auch häufiger geklaut als welche ohne... oder doch nicht? Fragen über Fragen 😕

Gruß

Hunter

Ähnliche Themen

Zitat:

😉 und deswegen werden Autos mit Keyless-Go auch häufiger geklaut als welche ohne... oder doch nicht? Fragen über Fragen 😕
Gruß
Hunter

Ich kenne die Statistiken nicht aber meinem Freund wurde in Ffm vor einem Luxushotel der Q7 mit Keyless geknackt und ausgeräumt. Bei der Polizei sagte man ihm dass es eine ganze Reihe solcher Einbrüche gab und immer Keyless Systeme waren. Der Vorgang ist ein paar Wochen alt.

Beim klassischen System brauchst Du noch einen physikalischen Schlüssel um zu fahren, beim Keyless System brauchst nur die richtigen Wellen emitieren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von adrian.h

Zitat:

Original geschrieben von patria

Sorry, dieser Artikel sag garnichts aus. Und erkläre mir jetzt wie Du dein Auto auf machst, denn ein Schlüssel nützt du auch nimmer.

mir hat mangesagt das keyless go system benötigt die verbindung zwischen schlüssel und auto nur zum starten

das keyless go system ist aber in dem sinne immer aktiv einen schlüssel zu suchen in der umgebung der passt,zum entriegeln und schließen

Der ist Ausstattungstechnisch nicht schlecht !

🙄 ja.. der macht was her, wenn da noch Speichenräder drauf wären 🙂 (das ist natürlich Geschmackssache) sieht der besonders schräg von hinten betrachtet ganz gut aus!

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Der ist Ausstattungstechnisch nicht schlecht !

VERKAUFT 😠

Ich möchte mal diesen Thread verwenden, um meine CLS 218 350 (Benzin) - Erstzulassung 05/2011 hier anzubieten. Das Fahrzeug ist in AUT gekauft, zugelassen und ausbezahlt, kommt daher wohl nur für Barzahler aus AUT in Frage (kein Leasing möglich).

Ein paar Stichwort: silber, AMG-Paket, LM 19", Leder schwarz, Navi, Sitzlüftung, etc. - dzt. 15tkm, LP war 86.500.- €.

Bei Interesse bitte um PN.

Gruß,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Ich möchte mal diesen Thread verwenden, um meine CLS 218 350 (Benzin) - Erstzulassung 05/2011 hier anzubieten. Das Fahrzeug ist in AUT gekauft, zugelassen und ausbezahlt, kommt daher wohl nur für Barzahler aus AUT in Frage (kein Leasing möglich).

Ein paar Stichwort: silber, AMG-Paket, LM 19", Leder schwarz, Navi, Sitzlüftung, etc. - dzt. 15tkm, LP war 86.500.- €.

Bei Interesse bitte um PN.

Gruß,
Christian

Da ich meinen 219er nun sehr gut verkauft habe, sehe ich mich nun nach einem 218er um.

Nur soll es ein 350 CDI werden.

Aber warum verkaufst du, unzufrieden ???

LG Kosi

Zitat:

Nein, sehr zufrieden, aber ich habe mir einen BMW M5 bestellt.

Gruß,
Christian

PS: Verbrauch des CLS 350 Benziner nach 15tkm: 9,5L lt. Bordcomputer, weshalb Diesel ?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nein, sehr zufrieden, aber ich habe mir einen BMW M5 bestellt.

Gruß,
Christian

PS: Verbrauch des CLS 350 Benziner nach 15tkm: 9,5L lt. Bordcomputer, weshalb Diesel ?

Bin von der Power der flüsterleisen 620 NM begeistert 😁

Zitat:

Bin von der Power der flüsterleisen 620 NM begeistert

Power ist aber zu Deutsch Leistung: und da hat der Benziner doch einiges mehr, das Drehmoment hat nur sekundäre Bedeutung.

Gruß,
Christian

Zitat:

Zitat:

Bin von der Power der flüsterleisen 620 NM begeistert

Power ist aber zu Deutsch Leistung: und da hat der Benziner doch einiges mehr, das Drehmoment hat nur sekundäre Bedeutung.

Gruß,
Christian

Hat auch mit dem Wiederverkauf zu tun, hatte Mühe meinen jetzigen 350er an den Mann zu bringen.

Selbst die Exporthändler bevorzugen inzwischen Diesel.

Deine Antwort