Angebot C218

Mercedes CLS C219

Hab heut folgendes Angebot bekommen von einer MB NL:

Mercedes-Benz CLS 350 CDI
52.900 EUR MwSt. ausweisbar
27.658 km, Erstzulassung: 3/2011

Iridiumsilber metallic
Leder schwarz
Aktiver Parkassistent
Memory Paket Vordersitze
Getriebe automatisch 7-Gang
Schiebedach elektrisch in Glasausführung
Diesel-Partikelfilter
Automatische Kindersitzerkennung
COMAND APS Multimedia-System
Media Interface
24 Monate Fahrzeuggarantie
Scheckheftgepflegt
Unfallfrei
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Ambientenbeleuchtung
Diebstahlschutz-Paket
EASY-PACK-Durchlademöglichkeit
Einbruch- und Diebstahlwarnanlage
Gurtschloss mit Schalter
HUBRAUM 3, 0 LITER
Harman Kardon® Logic7® Surround-S
Innenraumabsicherung
Junge Sterne Fahrzeug
Kneebag Fahrerseite
Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
Reifendruckverlust-Warnung
Rollo elektrisch für Heckfenster
Scheibenwaschanlage beheizt
Sitzklimatisierung vo.
Sonderlichtschaltung - Tagfahrlicht
Spiegel-Paket
Spur-Paket
Zierteile Holzausführung pappel hell

Beste Antwort im Thema

Ich kann immer nicht begreifen, wie man das Killer-Feature überhaupt, nämlich keyless-go, nicht braucht. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Leute es noch nie hatten und damit schätzen gelernt haben. Es gibt nichts besseres und der Schlüssel bleibt getrost in der Tasche. Und sicher ist das System allemal.

58 weitere Antworten
58 Antworten

Habe gerade folgendes Angebot bekommen:

Mercedes CLS 350 CDI
EZ: 03/2011, 28000 Km,
indium grau, Leder schwarz
54000,-€ VB. ( MwSt. ausweisbar )

Ausstattungsmerkmale:

Aktiver Parkassistent
Aktiver Totwinkel-Assistent
Spurhalte-Assistent
Ambientenbeleuchtung
DISTRONIC PLUS inkl. BAS PLUS und PRE-SAFE® Bremse
Geschwindigkeitslimit-Assistent
Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)
LED Intelligent Light System
Media Interface
Memory Paket Vordersitze
Multikontursitz vorne links und rechts mit PRE-SAF
Rückfahrkamera
Sitzklimatisierung
Sportfahrwerk
Sportpaket Exterieur

Mich würde eure Meinung interessieren 😁

LG Kosi

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Habe gerade folgendes Angebot bekommen:

Mercedes CLS 350 CDI
EZ: 03/2011, 28000 Km,
indium grau, Leder schwarz
54000,-€ VB. ( MwSt. ausweisbar )

Ausstattungsmerkmale:

Aktiver Parkassistent
Aktiver Totwinkel-Assistent
Spurhalte-Assistent
Ambientenbeleuchtung
DISTRONIC PLUS inkl. BAS PLUS und PRE-SAFE® Bremse
Geschwindigkeitslimit-Assistent
Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)
LED Intelligent Light System
Media Interface
Memory Paket Vordersitze
Multikontursitz vorne links und rechts mit PRE-SAF
Rückfahrkamera
Sitzklimatisierung
Sportfahrwerk
Sportpaket Exterieur

Mich würde eure Meinung interessieren 😁

LG Kosi

Dazu kommen 19" Felgen neu bereift und Assyst wird noch gemacht.

List sich nicht schlecht, hast Du das Baby mal als Neuwagen konfiguriert, um zu schauen, was Du sparen würdest?

LG

Zitat:

Original geschrieben von smilerr

List sich nicht schlecht, hast Du das Baby mal als Neuwagen konfiguriert, um zu schauen, was Du sparen würdest?

LG

Ja hab ich, und es war exakt der Preis welcher mir genannt wurde nämlich knapp 85 T€.

Ersparnis glatte 30 Okken 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

LG

Ja hab ich, und es war exakt der Preis welcher mir genannt wurde nämlich knapp 85 T€.

Also fast 40% - das klingt nicht schlecht. Bei VB hast Du ja sogar noch etwas Spielraum. Wenn Dir die Ausstattung ausreicht - zuschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von alfonso99

Zitat:

Also fast 40% - das klingt nicht schlecht. Bei VB hast Du ja sogar noch etwas Spielraum. Wenn Dir die Ausstattung ausreicht - zuschlagen.

Jetzt mal ehrlich was fehlt da noch außer AMG Style und Airmatic ?

Obwohl mir das Sportfahrwerk zusagt.

Ausstattungswünsche sind bekanntlicherweise ein sehr subjektives Thema.

Ich persönlich würde mir nie wieder ein Fahrzeug ohne Airmatic kaufen. Des weiteren würden mir noch die Standheizung, Massagesitze und Keyless Go fehlen. SIcher für viele keine "must have" Features, ich habe mich in den Jahren jedoch an diese Extras gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen.

Zitat:

Ich persönlich würde mir nie wieder ein Fahrzeug ohne Airmatic kaufen. Des weiteren würden mir noch die Standheizung, Massagesitze und Keyless Go fehlen. SIcher für viele keine "must have" Features, ich habe mich in den Jahren jedoch an diese Extras gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen.

Airmatik hatte ich und nie wirklich benutzt, da immer auf Sport II unterwegs. Und Multisitze hat er ja. Keyless ist für mich uninteressant und Standheizung hatte ich im letzten Auto. Habe sie in 4 jahren max 4 x benutzt wenn sie ansprang. Stehe in einer beheizten Tiefgarage.

Zitat:

Hab heut folgendes Angebot bekommen von einer MB NL:

Mercedes-Benz CLS 350 CDI
52.900 EUR MwSt. ausweisbar
27.658 km, Erstzulassung: 3/2011

Der Mercedes CLS ist das schönste Auto der Welt. Ob nun mit oder ohne LED Licht. Darum ist jeder Euro gut investiertes Geld. Die Devise muss also lauten: Kaufen!

Bei mir könnte ein Angebot noch so günstig sein, ohne KEYLESS GO kaufe ich nie wieder ein Auto.

Zitat:

Zitat:

Airmatik hatte ich und nie wirklich benutzt, da immer auf Sport II unterwegs. Und Multisitze hat er ja. Keyless ist für mich uninteressant und Standheizung hatte ich im letzten Auto. Habe sie in 4 jahren max 4 x benutzt wenn sie ansprang. Stehe in einer beheizten Tiefgarage.

In diesem Fall nicht lange nachdenken, sondern ab zum Händler zwecks Probefahrt, bevor jemand anderes den Wagen wegschnappt. Wie gesagt, ca. -40% für ein 10 Monate altes Fahrzeug ist ein ordentliches Angebot.

Zitat:

Bei mir könnte ein Angebot noch so günstig sein, ohne KEYLESS GO kaufe ich nie wieder ein Auto.

Warum?

Weil ich seit nunmehr 10 Jahren diese Funktion fahre (vorher Audi A6, jetzt im neuen CLS500) und ich diese Funktion liebe. Nie mehr in der Hosentasche oder wo auch immer kramen, wenn man die Hände voll hat. ODer das Starten des Motors, wer bitte steckt heutzutage noch einen Zündschlüssel in ein Zündschloss? Hallo, das ist reine Zeitverschwendung. Genau wie es in ca. 10 Jahren keine manuellen Schalter mehr geben wird, wird auch das manuelle "zünden" entfallen.

Einfach nur genial diese Funktion, und ich bin der Meinung, wer es wirklich einmal hatte und genießen konnte, will es immer wieder haben. Alle anderen können das gar nicht beurteilen.

Die Multikontur-Sitze sind auch genial, genau wie die Sitzbelüftung. Naja, und vom neuen V8 (M278) brauche ich wohl nicht schwärmen, oder? Ich grinse jeden Tag, wenn ich auf meinen KeylessGO Knopfdrücke und der V8 erwacht. Herrlich.

Zitat:

Die Multikontur-Sitze sind auch genial, genau wie die Sitzbelüftung. Naja, und vom neuen V8 (M278) brauche ich wohl nicht schwärmen, oder? Ich grinse jeden Tag, wenn ich auf meinen KeylessGO Knopfdrücke und der V8 erwacht. Herrlich.

Ja der M278 ist wirklich eine absolute Granate. Ich fahre ja noch das Vorgängeraggregat im W221, kann jedoch kaum erwarten, dass die neue S-Klasse vorgestellt wird und ich endlich auch auf den Biturbo im neuen Modell umsteigen kann.

Deine Antwort