ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Anfahrt in Viersen

Anfahrt in Viersen

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 9:40

Hi Leute,

 

 

 

Sorry, aber bevor ich mich schon wieder mit dem Sattelzug verfahre frage ich hier nochmal:

 

 

Ich hab morgen einen Kunden in Viersen im Industriegebiet / Gerberstraße.

 

Ich war schoneinmal da gewesen, sollte aber nur 5 Kartons abgeben, die ich bestimmt einen halben Kilometer zu dem Kunden getragen hab, weil jede Zufahrt, die das Navi mir vorschlug von einer Brücke von einer zu niedrigen Brücke geschmückt wird. Bevor hier gefragt wird, wieso ich nicht ausgestiegen bin, um zu fragen, wie man dahin kommt; ist ein Ding der unmöglichkeit. Der Kunde befindet sich mitten in der Stadt und die Straßen sind einspurig.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Komme von der AB aus Richtung Duisburg kommend.

 

 

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

 

 

Ps.: Der Kunde ist der deutschen Sprache nicht allzu mächtig, sonst würde ich ihn fragen.

 

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Bleib mal ganz ruhig!

Wenn ein LKW-Fahrer in einem Forum nach dem weg fragen muß, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, und dann noch nicht mal merkt das er ne Wegbeschreibung, die ihm schon gegeben wurde NOCHMAL durchkaut,

dann solltest selbst du langsam anfangen darüber nachzudenken ob du dich nicht erstmal woanders weiterbildest.

Dein Problem den richtigen Weg zu finden ist leider Beispielhaft für das Ausbildungsniveau der heutigen Nachwuchsfahrer, und führt dazu das so alte Säcke wie wir uns sehr ernsthafte Sorgen um die Zukunft der Transportbranche machen. :D

Und wenn du dich über 2 kleine Kommentare so aufregst das du hier fast anfängst rumzuweinen, dann bestätigt das nur unsere Meinung!

Gruß

Lutz :D

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 5. Oktober 2009 um 9:55

Hallo zusammen!

 

Also ich kenne mich in Viersen nicht aus, von einem Internetstattplan habe ich mir diese Route herausgesucht. Hier ist eine Brücke (Fluss) und keine Unterführungen.

 

A44 "Neersen" (AS22) runter, dann auf die

B7, Venloer Straße abbiegen die dann zur Krefelder Straße (auch B7) wird, danach über die

Brücke fahren, dann kommt rechts die

Gerberstraße wo du deinen Kunden (Dönerfabrik?) findest.

 

Hier sind keine scharfen Kurven drin und ich denke man kommt mit einem Sattel gut durch. Dies sind keine acht km von der Anschlusstelle zum Kunden.

So würde ICH jetzt fahren! Ich zwinge dich NICHT so zu fahren, aber meinen Fahrer würde ich so schicken, wenn er mich annruft, da auch die Sateliten Bilder "gut" aussehen.

 

-->Karte<--

 

Gruß

schrolf97

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von schrolf97

Hallo zusammen!

 

Also ich kenne mich in Viersen nicht aus, von einem Internetstattplan habe ich mir diese Route herausgesucht. Hier ist eine Brücke (Fluss) und keine Unterführungen.

 

A44 "Neersen" (AS22) runter, dann auf die

B7, Venloer Straße abbiegen die dann zur Krefelder Straße (auch B7) wird, danach über die

Brücke fahren, dann kommt rechts die

Gerberstraße wo du deinen Kunden (Dönerfabrik?) findest.

 

Hier sind keine scharfen Kurven drin und ich denke man kommt mit einem Sattel gut durch. Dies sind keine acht km von der Anschlusstelle zum Kunden.

So würde ICH jetzt fahren! Ich zwinge dich NICHT so zu fahren, aber meinen Fahrer würde ich so schicken, wenn er mich annruft, da auch die Sateliten Bilder "gut" aussehen.

 

-->Karte<--

 

Gruß

schrolf97

Hi Schrolf,

 

 

endlich mal einer, der direkt und ordentlich auf Fragen antwortet. Danke Dir!!! Ja, du hast Recht, das ist eine Dönerfabrik und das letzte mal war ich den Tränen nahe. Ich schaue mir das mal an und Fahre dann auch so und dann werd ich morgen mal ein Feedback dazu abgeben. Ich fahre auf jeden Fall so, wie Du es mir vorgeschlagen hast.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von streetfighta13

Zitat:

Original geschrieben von schrolf97

Hallo zusammen!

 

Also ich kenne mich in Viersen nicht aus, von einem Internetstattplan habe ich mir diese Route herausgesucht. Hier ist eine Brücke (Fluss) und keine Unterführungen.

 

A44 "Neersen" (AS22) runter, dann auf die

B7, Venloer Straße abbiegen die dann zur Krefelder Straße (auch B7) wird, danach über die

Brücke fahren, dann kommt rechts die

Gerberstraße wo du deinen Kunden (Dönerfabrik?) findest.

 

Hier sind keine scharfen Kurven drin und ich denke man kommt mit einem Sattel gut durch. Dies sind keine acht km von der Anschlusstelle zum Kunden.

So würde ICH jetzt fahren! Ich zwinge dich NICHT so zu fahren, aber meinen Fahrer würde ich so schicken, wenn er mich annruft, da auch die Sateliten Bilder "gut" aussehen.

 

-->Karte<--

 

Gruß

schrolf97

Hi Schrolf,

 

 

endlich mal einer, der direkt und ordentlich auf Fragen antwortet. Danke Dir!!! Ja, du hast Recht, das ist eine Dönerfabrik und das letzte mal war ich den Tränen nahe. Ich schaue mir das mal an und Fahre dann auch so und dann werd ich morgen mal ein Feedback dazu abgeben. Ich fahre auf jeden Fall so, wie Du es mir vorgeschlagen hast.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Hi, hab das noch gefunden:

 

Verlassen Sie die A59 und fahren am Autobahnkreuz Duisburg auf die A40 in Richtung A40, Venlo . Folgen Sie der A40 für 12.38 km. 24 min

25.31 km

Wechseln Sie am Autobahnkreuz (8) Moers von der A40 auf die A57 in Richtung Krefeld, A57, Köln . Folgen Sie der A57 für 16.94 km 40 min

42.25 km

Wechseln Sie am Autobahnkreuz (15) Meerbusch von der A57 auf die A44 in Richtung Mönchengladbach, A44, Aachen . Folgen Sie der A44 für 12.64 km 52 min

54.90 km

Verlassen Sie die A44 an der Anschlußstelle Neersen in Richtung Neersen, Schiefbahn 53 min

55.06 km

Biegen Sie halb rechts in die ein und folgen dem Straßenverlauf für 417 m. 54 min

55.47 km

Biegen Sie halb links in die Straße Am Schwarzen Pfuhl (B7) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 640 m. 55 min

56.11 km

Sie verlassen Willich. 55 min

56.11 km

Bleiben Sie auf der Venloer Straße (B7) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 5.00 km. 01:00 h

61.11 km

Verlassen Sie die Krefelder Straße (B7) und biegen rechts in die Gerberstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 479 m. 01:00 h

61.59 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Viersen. 01:00 h

61.59 km

Bleiben Sie auf der Gerberstraße und folgen Sie dem Straßenverlauf für 553 m. 01:01 h

62.14 km

Sie sind nach 62.14 km und 1:01 h an Ihrem Fahrtziel, der Gerberstraße in Viersen angekommen.

 

 

 

Meine Frage, ist genau an dieser Ecke keine Brücke unter der ich nicht durchkomme? Finde darüber nichts??

 

 

Gruß

am 5. Oktober 2009 um 20:00

Moin

Das ist doch die gleiche Strecke die dir schon von dem anderen Kollegen empfohlen wurde!

Da kannst du problemlos fahren!

Gruß

Lutz

*an den kopf fass* berufskraftfahrer???? .... super....

am 6. Oktober 2009 um 12:24

@ Kipptransporteur

So sieht die Zukunft aus!

Und ich bin den meisten Firmen mit 45 Jahren zu alt, trotz meiner 24 Jahre Berufserfahrung....

Gruß

Lutz

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 8:39

Also bestimmte Kollegen hätten sich die Kommentare echt sparen können. Entweder ihr schreibt was, was einem hilft. Sowas regt einen einfach nur auf. Dass ihr euch die Zeit nehmt und so einen Bull***** dahin schreibt, der keinen interessiert von wegen so sieht die Zukunft aus...das ist kontraproduktives Verhalten, weil man normalerweise ein Thema überfliegt und dann was dazu schreibt, mit vorhergegangenem nachdenken. Aber das scheint vielen schwerzufallen.

 

 

Bleib mal ganz ruhig!

Wenn ein LKW-Fahrer in einem Forum nach dem weg fragen muß, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, und dann noch nicht mal merkt das er ne Wegbeschreibung, die ihm schon gegeben wurde NOCHMAL durchkaut,

dann solltest selbst du langsam anfangen darüber nachzudenken ob du dich nicht erstmal woanders weiterbildest.

Dein Problem den richtigen Weg zu finden ist leider Beispielhaft für das Ausbildungsniveau der heutigen Nachwuchsfahrer, und führt dazu das so alte Säcke wie wir uns sehr ernsthafte Sorgen um die Zukunft der Transportbranche machen. :D

Und wenn du dich über 2 kleine Kommentare so aufregst das du hier fast anfängst rumzuweinen, dann bestätigt das nur unsere Meinung!

Gruß

Lutz :D

Zitat:

Original geschrieben von streetfighta13

Also bestimmte Kollegen hätten sich die Kommentare echt sparen können. Entweder ihr schreibt was, was einem hilft. Sowas regt einen einfach nur auf. Dass ihr euch die Zeit nehmt und so einen Bull***** dahin schreibt, der keinen interessiert von wegen so sieht die Zukunft aus...das ist kontraproduktives Verhalten, weil man normalerweise ein Thema überfliegt und dann was dazu schreibt, mit vorhergegangenem nachdenken. Aber das scheint vielen schwerzufallen.

Deine Meckerei ist auch nicht produktiver.

Wenigstens hättest Du dem Kollegen, der Dir die Wegstrecke genannt hat, ein Feedback geben können, ob und wie Du damit klar gekommen bist. Ein kleines "Danke" wäre auch nicht schlecht gewesen ...

Gruß

Fred, der bislang auch ohne Navi und Foren immer seinen Weg gefunden hat.

Zitat:

Original geschrieben von streetfighta13

....dann werd ich morgen mal ein Feedback dazu abgeben.

Schade, daß es da bei einer Absichtserkärung geblieben ist...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen