Anfängerin :)
Hi!
Ich(18) mache im moment meinen Motorradführerschein, und bin am Überlegen welches "Anfänger"-Bike es denn sein könnte/sollte..
Rein optisch (Wir Mädels sind eben so), find ich die Replica von Aprilia super, aber naja, ich hab nicht mal die kleine Ahnung.
Ihr scheint euch ja bestens auszukennen, wollt ihr mir nicht ein paar Tips zum Motorradkauf geben?
Bin, wie gesagt wirklich unschlüssig und noch dazu ziemlich schlecht informiert.
Über Antworten aller Art zum thema freu ich mich!
Lisa
18 Antworten
@ alle
Hey!
Danke erstmal, für die zahlreichen Tips.
Also zur Mito ist glaub ich schon genug gesagt worden, und ich bin nicht so gut betucht dass ich mein Bike ständig in der Werkstatt haben kann..
Das muss ich mir jetzt aber auch bei der Aprilia überlegen, immerhin ein zweitakter (verschleiss!) und sicher nicht günstig... 🙁
Tja, vielleicht nen viertakter von honda? Gibts da was?
Leute , das ist echt schwer..
Hinzukommt dass ich meinen dad beruhigen muss, der fürchtet ich fahr gegen den nächstbesten baum *tz tz tz*
Väter eben..Also wie sieht#s mit Hondas aus?
Grüße
Lisa
kenn mich da zwar auch nich so aus aber kumpel hat ne aprilia glaub replika offen,also 34PS und mit dem gewicht is die grad so im rahmen
2kg wengier und das teil wäre zu leicht
optisch schaut die auch gut aus,aber viele haben nach dem umrüsten motorschäden
er hatte das ende letztes jahr auch,als sie dann kurz vorher aufegmacht wurde,brauchte neuen kolben und noch paar andere teile
Also wenn du was sportliches suchst, versuch es zum anfang mal mit einer kawa GPZ 500. Sieht sportlich aus und kost nich viel.
viel glück bei der entscheidung.
lucky