ForumMotorrad Kaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Anfängerin sucht passendes Motorrad

Anfängerin sucht passendes Motorrad

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 15:27

Ich habe vor 2 Monaten meinen Motorrad-Führerschein gemacht und will mir nun ein Bike zulegen.

Aufgrund meines zarten Alters von 24 darf ich leider nur die Maschinen bis 34 PS fahren.

Nun mein "Problem":

Ich bin 1,85 m groß und möchte -vor allem als Frau- auf einem Motorrad ordentlich sitzen können und halbwegs sportlich aussehen.

Wer hat einen Tipp für mich?

Von Freunden wurden mir KLE 500 und Honda Transalp vorgeschlagen...

Laura

Ähnliche Themen
26 Antworten

Also ist das oben auf dem Bild (das Bazooka ding) auch eine Hyosung? Hab ich noch nie gesehen.. Sieht aber verdammt geil aus!

Mfg. Comerz

Jo, da giebts noch die Gifon, die soll nen Trimuph Motor haben..

http://korider.com/forum/modules.php?name=News&file=print&sid=2

sieht ja auch nicht schlecht aus. aber die erste gefällt mir ncoh besser! die ist ja wirklcih geil! :P

Mfg. Comerz

Nur wo kriegt man sone Maschinen her und was kosten die dann?

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 17:52

Ich hab mich entschieden...

 

Dank Eurer zahlreichen Tipps habe ich nun gestern meine erste Maschine gekauft.

Es ist eine Suzuki Bandit 600S in silber geworden. Die Sitzhöhe ist optimal und optisch einfach ein Knaller (zumindestens für mich *g*).

Vielen Dank ans Forum!

Liebe Grüße,

Laura

dann wünsch ich mal viel Spaß und viele unfallfreihe Kilometer mit deinem neuen Bike! sicher eine gute Wahl! ;-)

Mfg. Comerz

am 19. Januar 2011 um 19:50

Hallo...ich verkaufe mein Motorrad. Das ist eine Honda nsr. Es wurde alles neu dran gemacht und hat tüv bis Juni.2012 und hat 27Ps. Wäre das was für Sie? Liebe Grüße Saricelli

am 19. Januar 2011 um 20:00

Inzwischen darf sie mehr als 34 PS fahren. Der letzte Post ist 4 Jahre alt!!

am 8. März 2011 um 12:09

Hallo,

sind sie noch auf suche, hätte evtl. was passendes.

Hi, ich habe ein Motorrad zu verkaufen wäre genau das richtige für dich ist super für anfänger und in einer super Farbe in rot und sieht richtig sportlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

also ordentlich Sitzen und dabei sportlich Aussehen, das klingt ganz nach einer Honda VTR 1000F ;)

Jap, würde ich dir auch empfehlen. Klingt, als ob die zu dir passen könnte! Hast du dich schon entschieden?

Man sollte doch den 6 Jahre alten Thread komplett lesen, ehe man ihn exhumiert :D. 2007 hat der TE eine Bandit gekauft, wie hier so lobenswert kommuniziert.

 

Da der Gesprächsbedarf erschöpft sein dürfte, schließe ich den Thread, auf dass er nun seine verdiente Ruhe habe.

 

 

twindance/MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Kaufberatung
  5. Anfängerin sucht passendes Motorrad