Android Radio

Volvo XC60 D

Kann mir jemand helfen wo ich die passende Stecker finde beim Auto ich habe Handschuhfach ausgebaut Radio Monitor aber finde ich nicht

Volvo audio Stecker
19 Antworten

Zitat:

@_NewBee_ schrieb am 7. Juni 2023 um 11:38:22 Uhr:

Zitat:

@szeky schrieb am 7. Juni 2023 um 09:05:59 Uhr:

Das ist so eine Art Folie die du vor deinem Display anmachen musst - dafür musst du das aber auch zerlegen und da auch was umschließen ... siehe so wie in dem Video
https://www.youtube.com/watch?...

Ah Super danke für die rasche Antwort, und das ist aber extra zu dieser Box?

Sieht auf jeden Fall gut aus am Ende.
Die Bordcomputer Funktion etc sind davon nicht beeinträchtigt.

Merci

Ja, so wie in dem Video beschrieben!

Beim V60/S60 ist es ab dem Modell 2013 auch möglich bzw. anscheinend viel einfacher über das neue Display auf das alte System zu switchen - bei meinem 2012er geht das anscheinend nicht so leicht oder wird es halt nicht so häufig angeboten ... wenn mir nicht das alte Display zu klein wäre, dann würde ich das auch so machen!

Moin Moin,

Habe ein XC60 2011er. Habe mir auch ein Android 9" gekauft. Bringe leider nicht alles zum laufen.
Wie oben gelesen, schon 5x zerlegt und jedes mal etwas neues endeckt.
Bei mit geht KEIN ton, was das gröstes problem ist. Rückfahtkamera und die Parksensoren gehen nicht. Beim Mittelkonsole die oberen sachen gehen nicht die für media zuständig sind.
Es gehen lenkrad tasten und Klimabedinung. hmm.

Hat einer das gleiche problem.
Der Verkäufer von AliExpress ist sowas von dum, keine hilfe nix.
Der Grüne 16 polige stecker geht bei mir auch nicht, ist ein 22 poliger.

Freue mich auf antworten. danke schon mal

Moin. Habe das mit dem ton hinbekommen. Habe jetzt ein anderes Problem. Die original rückfahrkamera. Habe video Signal nur bei angzogener handbremse. Sobald die gelöst ist ist signal weg. Bild auch weg.
Habe die kamera über fakra adapter zur galber chinch buchse und dann über den beiliegenden kamera adapter ans Radio angeschlossen.
Hat wer eine Lösung parat.
Lg

Zitat:

@muco schrieb am 9. Juli 2024 um 23:25:44 Uhr:

Moin. Habe das mit dem ton hinbekommen. Habe jetzt ein anderes Problem. Die original rückfahrkamera. Habe video Signal nur bei angzogener handbremse. Sobald die gelöst ist ist signal weg. Bild auch weg.
Habe die kamera über fakra adapter zur galber chinch buchse und dann über den beiliegenden kamera adapter ans Radio angeschlossen.
Hat wer eine Lösung parat.
Lg

Was war den das Problem beim Ton?? Würde mich echt interessieren, bei mir waren zB auch die Beschriftung der AUX Kabeln falsch, da stand OUT statt IN und dadurch musste ich auch eine zusätzliche Runde machen ...