andraditgrün metallic :-(
Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich einen E 350, EZ 11/2005, mit 28.000 km auf der Uhr verkaufe oder behalte. Ich habe das Auto geerbt. Der Neupreis lag bei knapp € 60.000,00. Ich befürchte, dass ich keine € 35.000,00 bekomme. Die Farbe ist zum Heulen!!! Was ratet ihr mir? Behalten und eventuell neu lackieren? ( Kostet sicher auch € 3.000,00 ) Oder weg mit Schaden?
Beste Antwort im Thema
Also, ich habe mir "andraditgrün" gerade im Internet angeschaut:
Soooo "schlimm" ist das doch gar nicht!
Freu Dich doch daß Du so ein schönes Auto geschenkt bekommen hast und behalt es !!! Und murkse nicht daran herum !!!
Für mich sugeriert es: Umweltbewusstsein, Jäger , nicht auffallen, Eigenständigkeit, kein Massengeschmack, kein Massenmensch.
Außerdem sei froh, wenn Dir im Leben nicht noch anderes "Schlimmes" widerfährt!
Es gibt Millionen Menschen, die hätten gerne nur Deine "lächerlichen Sorgen" !
25 Antworten
fahrzeuge in rot/weinrot oder grün haben einen sehr schlechten wiederverkaufswert, deshalb am besten wagen behalten und sich freuen einen schönen und sicheren wagen bekommen zu haben. wie sagt man? einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul! 😉
Zitat:
Original geschrieben von izzi2512
Im Anhang ein Bild von dem Objekt der Begierde in der besagten Farbe.Sieht doch schick aus, oder?
irre ich mich, oder ist das nicht doch smaragdschwarz met.?
zum anschauen der farbe ist das ein schlechtes beispielbild.....
habe selber leider kein besseres ... aber melanit , das bessere schwarz ,lol 😉
steve
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
zum anschauen der farbe ist das ein schlechtes beispielbild.....habe selber leider kein besseres ... aber melanit , das bessere schwarz ,lol 😉
steve
Nix da, schwarz ist schwarz, alles andere ist Verwässerung und verdient das Attribut schwarz nicht 😁.
LG von einem, der "Schwarz" (Farbcode 040) fährt!
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
ich kann garnicht verstehen warum hier keiner grün mag 🙂😁😁
Genau. Paßt prima für'n Bundesgrenzschutz 😁
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
ich kann garnicht verstehen warum hier keiner grün mag 🙂😁😁
.
.
Das kann ich auch nicht verstehen.
Vielleicht mag er ja ROT. 😁
Hier einmal ein abschreckendes Beispiel.
Wir hatten mal einen E300 Turbodiesel Elegance. Außßen Grün innen Beige. Das war eine sehr geile Farbkombination.
Und lieber deinen als den hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Crono5
Wir hatten mal einen E300 Turbodiesel Elegance. Außßen Grün innen Beige. Das war eine sehr geile Farbkombination.
Und lieber deinen als den hier:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
.
ja, bei dem fehlt das Blaulicht.😁
Hi, so schlecht ist die Farbe doch gar nicht.
Ich würde an Deiner Stelle dem Fz. noch ne LPG-Anlage spendieren, kostet mit Muldentank und TÜV ca. 2,5KiloEuros und dann selber fahren ( Kräftiger 6-Zylinder zum Spritkurs von nem Golf-Diesel ) oder dann verkaufen, weil Flüssiggas im Moment ein gutes Verkaufsargument ist. Zumindest wird das Fahrzeug nicht so schnell geklaut in der Farbe..... und spätestens nach der ersten Parkrempelei mit abhandenkommen des Verursachers wirst Du dich nicht mehr so ärgern....
>