ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Andi`s Kuhbilder

Andi`s Kuhbilder

Themenstarteram 30. März 2008 um 21:36

nabend @all,

anbei der Link zu den Bildern, falls dieser nicht funktionieren sollte bitte Bescheid geben.

Sorry für die kleine Verspätung...;)

Zu den Kuhbildern

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2008 um 21:36

nabend @all,

anbei der Link zu den Bildern, falls dieser nicht funktionieren sollte bitte Bescheid geben.

Sorry für die kleine Verspätung...;)

Zu den Kuhbildern

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo,

Sehr hübsch! Glückwunsch für die gelungene Auswahl ;) Vor allem das Nummernschild - HG Q :D

Die Felgen sind imho die schönsten, die der Konzern zu bieten hat.

Gruss und gute Fahrt

@ Andi1122

In der Tat, kann Dir nur gratulieren.

Was die Felgen anbelangt meine ich auch, dass es momentan die schönsten sind, die es derzeit Original von Audi für die Kuh gibt.

Habe selbst die 7-Doppelspeichen in 21 Zoll bestellt, allerdings die zweifarbigen. Werde dann, wenn es soweit ist und ich meine Kuh in Empfang nehmen kann entsprechende Fotos einstellen.

Um nicht lang nach Deiner Konfiuration im Forum suchen zu müssen, ist der Farbton Tiefschwarz oder Perleffekt?

Gruß

AJOT

Hi Andi, schicke Quh!

Was mir aufgefallen ist: Du hast zwei Bilder mit der Seitenansicht. Auf dem ersten Bild (..._2364.jpg) sieht alles in Ordnung aus, auf dem Anderen (..._2389.jpg) hängt der Hintern etwas runter. Die Quh steht schief. Mir ist es am Abstand zwischen Rad und Radkasten aufgefallen. Ist das normal?

Ciao

Sascha

am 31. März 2008 um 7:11

The car is in "loading" mode (air suspension).

Sehr schick herzlichen Glückwunsch

Chris

am 31. März 2008 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Andi1122

nabend @all,

anbei der Link zu den Bildern, falls dieser nicht funktionieren sollte bitte Bescheid geben.

Sorry für die kleine Verspätung...;)

Zu den Kuhbildern

Sehr schön, vor allem Innen!

RSE von Audi?

Start-Stopp Taste?

Welcher Motor?

Grüße,

Frank

am 31. März 2008 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von 50672

Sehr schön, vor allem Innen!

Ooooooojaaaaa, stimmt ..... sollte sich jeder VOR der Bestellung anschauen ... sieht mit dem Alu einfach Klasse aus .... ich Depp habe aus alter Gewohnheit (haben wir schon immer so gemacht....) Holz genommen - sieht einfach besch...eiden aus, ärgere mich jeden Tag über mich selbst ....

Neid, Neid ... ;)

Themenstarteram 31. März 2008 um 10:41

Hallo Sascha,

ja, ist völlig normal, wen Du mit deiner Maus auf dem Bild verweilst kommt ein Kommentar auf dem steht "Abgesenkt" diese Funktion ist zum besseren Beladen gedacht, dabei kannst Du per Knopfdruck (hinten links im Kofferraum) die Kuh absenken. Sehr angenehm für kleine Leute. :D:D:D

@AJOT

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt

@Frank,

RSE von Audi? Sorry was meinst Du damit??

Start-Stopp Taste? advanced key Ausstattung, zum starten und ausschalten des Motors.

Welcher Motor? 3.0l TDI

@all

Vielen Dank für die bis dahin netten Wünsche.

Was die Felgen angeht so muss ich sagen las ich diese bei einem Vorführwagen gesehen hatte kam für mich nichts anderes mehr in Frage.

am 31. März 2008 um 10:58

Ich hatte zum Glück im Vorführer auch Alu und somit habe ich mich bewußt dafür entschieden ebenfalls Alu zu nehmen und bereue es nicht. Bilder siehe Signatur.

RNS-E war das alte Navi.

Mittlerweile heißt es Audi MMI+ wenn ich mich recht erinnere.

Es sei denn es ist was anderes gemeint.

Das RearEntertainment gefällt mir sehr....

Lassen sich hier beide Monitore einzeln ansteuern oder nur beide gesamt.

Und kann man Spiele Consolen anstecken?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Andi1122

Hallo Sascha,

ja, ist völlig normal, wen Du mit deiner Maus auf dem Bild verweilst kommt ein Kommentar auf dem steht "Abgesenkt" diese Funktion ist zum besseren Beladen gedacht, dabei kannst Du per Knopfdruck (hinten links im Kofferraum) die Kuh absenken. Sehr angenehm für kleine Leute. :D:D:D

Au Mann! Natürlich. Habe selbst AAS drin, aber da bin ich nicht drauf gekommen.

Die Kommentare sehe ich nicht. Komisch.

Ciao

Sascha

am 31. März 2008 um 11:43

Bei Firefox siehst teilweise keine Kommentare... ;-)

gruß

RSE = Rear Seat Entertainment. Er meint die Monitore in den Kopfstützen und fragt, ob die von Audi direkt sind.

Rischtig?!

am 31. März 2008 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von carheirs

RSE = Rear Seat Entertainment. Er meint die Monitore in den Kopfstützen und fragt, ob die von Audi direkt sind.

Rischtig?!

Rischtisch :-)

am 31. März 2008 um 16:17

Geile Q :D

 

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät

Deine Antwort