1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Anderes Radio möglich V50?

Anderes Radio möglich V50?

Volvo C70 2 (M)

Hallo Volvo-Gemeinde!

Nachdem mir nun einige schon gute Tipps zur Kaufentscheidung gegeben haben, habe ich nun noch eine Frage:

In dem V50 ist das Audopaker High Performence sowie ein NAVI RTI mit DVD-Laufwerk.
Kann ich das Radio ausbauen und mein eigenes einbauen? Habe mir gerade erst im Sommer eins mit USB und Bloototh-Freisprecheinrichtung gekauft. Das würde ich natürlich gerne weiter nutzen.

Für Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gurke1989

Naja ich sag nur das, was der 🙂 uns erzählt hat. Der meinte, es muss dann aber beugleich(Also aufrüsten zu nem neuerennet möglich) und neu sein. Also er hat ein gebrauchtes in jeglicher Form ausgeschlossen.
Woher hasst du deine INfos, bzw kennst du vllt jemand, der das schon gemacht hat?

gruß

Du kannst sogar aufrüsten. Musst dann aber alles bei Volvo machen lassen, denn das Einbauen und Ausbauen sowie ein und ausloggen geht nur beim lizenzierten Händler.

Ich weiß es deshalb, weil ich beim Händler fragte, ob ich, sollte ich die "Schnauze voll haben" vom High Performance, das auf das Dynaudio System aufrüsten kann. Da wurde mir alles Weitere erklärt. Es ist alles möglich, kostet nur etwas und ist zeitaufwendig.

Zitat:

Ich hab dir hier den Link http://vccs.volvocars.se/accessories/cat/de-DE/S40-V50/default.htm zum Zubehör Katalog angehängt.

Lass dir aber den Spass am Fahrzeug wegen dem nicht vermiesen den das Original Radio und wenn es dann auch noch ein HP ist ist schon sehr gut du musst lange suchen bis du bei einem Mitbewerber so etwas findest.

Gruss Thomas

Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure Tipps.

@Thomas: Hast Du auch noch eine Preisliste? 🙄

Hallo Bienchen

Nein leider kann ich dir nicht mit einer Preisliste dienen und wenn ich eine hätte dann nur in richtigem Geld 😉 in CHF.
Aber wenn du Preise benötigst kann dir sicher dein Freundlicher helfen.

Gruss Thomas

P.S. oder auch die Forumssuche, ich hab die Preisliste auf volvocars.de gefunden.
http://www.volvocars.com/.../acc-pricelists.aspx

Zitat:

Original geschrieben von Bienchen75

Supi! Vielen Dank!

Was bitte ist ein „AEM“ Zubehör-Modul ????

Hallo Bienchen

Für was benötigst du das AEM?
AEM ist die Abkürzung für (Accessory Electronic Module) wird aber nur in spezial fällen benötigt wie der Einbau der Original FSE oder einer Alarmanlage.
Es gibt besser FSE als die Originale von Volvo z.B. Parrot und diese benötigen das Modul nicht.

Gruss Thomas

Deine Antwort