1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Anderer Kühlergrill in w210

Anderer Kühlergrill in w210

Mercedes E-Klasse W210

Hallo
Hat einer von euch diesen Grill schonmal eingebaut?

https://rover.ebay.com/.../0?...

Wollte mal wissen wie der so passt.
Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Furchtbar! Wenn "Tuning" dann Avantgarde Grill (falls er das noch nicht hat) und darüber freuen, dass er noch einen Stern auf der Haube trägt 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Eben, geht Nullkommanull garnicht

Na man gut das die Geschmäcker verschieden sind

Zitat:

@chrom118 schrieb am 17. September 2018 um 22:10:36 Uhr:

Nein, das hat mit Geschmack nichts zu tun!
Du gehst ja auch nicht nackt deine Schwiegermutter besuchen.

So ist das halt mit den Geschmäckern, wenn's Dir gefällt, machen. Wenn's passt ist gut, wenn nicht ist auch schnell wieder geändert. Aber es ist und bleibt ein alter Benz der so nie ein Werk verlassen hat und auch nicht neuer wird weil der Stern im Grill ist.

Zitat:

@chrom118 schrieb am 17. September 2018 um 22:10:36 Uhr:

Geschmack ist frei und muss nicht stilvoll, designstark oder ästhetisch sein, wäre aber nicht schlecht. Verwegener Geschmack wird schnell zur Peinlichkeit. 🙄
Eine 50jährige Frau sollte sich ja auch nicht wie eine Discobraut schminken.

Der kleine mm-Unterschied zwischen Elegant und Proll..
Geschmäcker sind verschieden, Stil nicht.

Hatte an meinem Vor-Mopf so einen Grill montiert weil er mir eigentlich gefallen hatte. Leider passte das Teil nicht richtig, denn die Motorhaubenverriegelung kollidierte beim schliessen immer mit der Rueckseite vom Stern/bzw. wo dieser eingesetz ist. hat ihn dadurch etwas verschoben. Ausserdem ist die Entriegelung immer sehr leicht reingeflogen, und dann war fummeln angesagt beim aufmachen. Habe das Teil zum Glueck zurueckgeben koennen, und auch Geld retour. War aus Taiwan und aus ABS Kunststoff, der Stern angeblich echt...! naja, jetzt habe ich einen echten Avantgard grill drinnen und bin Happy damit.

LG Erwin

Das mit der entriegelung ist ja mist. Und dann 150 fuer den Grill. Dann lass ich meinen Stern lieber auf der haube

Nach der Erfahrung die ich damit gemacht habe kann ich das nur sehr empfehlen. Bin froh dass ich die Kohle ohne Verlust retour bekommen habe, und wie gesagt - der Avantgard Grill ist echt und passt perfekt LOL

LG Erwin

Zitat:

@chrom118 schrieb am 28. September 2018 um 05:00:16 Uhr:

Das mit der entriegelung ist ja mist. Und dann 150 fuer den Grill. Dann lass ich meinen Stern lieber auf der haube
21994068-10154930599298202-4326901999287652815-o

Was ist das für ein Kennzeichen? Rechtslenker? Avantgarde ohne Scheinwerferreinigung?

Zitat:

@tomate67 schrieb am 28. September 2018 um 17:19:43 Uhr:

Was ist das für ein Kennzeichen? Rechtslenker? Avantgarde ohne Scheinwerferreinigung?

...dafür aber mit Scheinwefern aus dem China-Zubehör

Das ist ein Thailaendisches Kennzeichen. Ist ein E280 Elegance mit Avantgard Grill und Rechtslenker Ja.
Scheinwerfer sind aus Australien inkl. Leuchtweitenregulierung und feur Rechtslenker gemacht und zugelassen.

Besten Gruss aus Thailand
Erwin

Zitat:

Hier in Thailand einen W210 in gutem Zustand zu bewegen ist nicht so einfach wie in Deutschland. Als Rechtslenker brauche ich oft spezielle Teile die oft nicht zu bekommen sind, oder nur Schrottwert haben. Von den Preisen will ich gar nicht mal sprechen. Meine OE Scheinwerfer waren nicht mehr zu gebrauchen, und in UK/Australien gab es auch nichts brauchbares. Deshalb habe ich die Beste Version gesucht und auch gefunden. Waren auch nicht billig aber passen Plug & Play wie die Originalen (was in Australien verkauft wird unterliegt strengen Vorschriften).

Ich kaufe fast alle Teile rund um die Welt, wo eben etwas passt, und verbaue es selbst. Wo das nicht geht muss ich hier beim Freundlichen machen lassen und entsprechen zahlen. So ist das leider... und hier gibt es nicht einen einzigen W210 am Schrottplatz wie bei euch, und es wird ihn auch niemals geben. Habe nach 4 Monaten endlich meine neue Frontscheibe bekommen, und die Lenkung ueberholen lassen. Waren etwas ueber 2200 Euro...!

Die Wertigkeit ist aber auch um einiges hoeher als in Europa LOL

Besten Gruss
Erwin

Zitat:

@zwozehn schrieb am 28. September 2018 um 18:16:39 Uhr:

Zitat:

...dafür aber mit Scheinwefern aus dem China-Zubehör

Habe hier mal einen, wie ich finde, wirklich interessanten Kühlergrill im Bentley-look gefunden.

42443942-285436032070656-4408973358876590080-n
Deine Antwort