- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B7
- Anderer Grill?
Anderer Grill?
Moin,
mir ist jetzt zum dritten mal ein Passat begegnet, der im Grill nicht 4 Chromleisten hatte sondern nur oben und unten eine. Die beiden in der Mitte waren schwarz. Beim ersten mal hab ich noch gedacht, da hat einer rumgebastelt, aber nun ist mir aufgefallen, dass da auch ein kleiner Schriftzug mit im Grill war (So wie diese Bluemotion oder Alltrack-Dinger).
Im Konfigurator konnte ich sowas aber garnicht finden, da ist der Grill immer mit Vollchrom.
Kennt das jemand? Ist das ein Zubehörteil oder ne besondere Ausstattung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kasi-Hasi
achso, eins von diesen Motorhaubenkondomen?
hast du keine Angst, dass du dir die Haube zerkratzt? Unter den Dingern sammelt sich doch Staub und Sand... Und tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber das sieht doch kacke aus
Kann ich nur zustimmen. Dann kann man ja gleich das Vollkondom, das beim Transport vom Werk zum Schiff auf das Auto gezogen wird, drauflassen. Sieht man zwar vom Auto nichts mehr, aber es ist wenigstens gegen die Einwirkungen der Realität des Straßenverkehrs geschützt.
46 Antworten
Hallo Eljod ich komme auch aus dem ABG-Land bin aber seit 2008 in der schweiz ;-)
Hir mahl mein grill (chrom leisten und vw zeichen schwarz Foliert)
Zitat:
Original geschrieben von chris66719
Hallo Eljod ich komme auch aus dem ABG-Land bin aber seit 2008 in der schweiz ;-)
Hir mahl mein grill (chrom leisten und vw zeichen schwarz Foliert)
Danke für die Fotos. Schaut gut aus!

Wat willste denn in der Schweiz? Schmeckt dort der Käse besser?

Viele Grüße rüberschicke .........
Was für Folie hast du denn da genommen?
sieht ja garnicht so schlecht aus... Aber was ist das für ne weiße Decke auf der Haube, hast du vergessen, die Schutzfolie abzuziehen, als der geliefert wurde? Du fährst doch nicht wirklich so rum, oder?
Zitat:
Was für Folie hast du denn da genommen?
sieht ja garnicht so schlecht aus... Aber was ist das für ne weiße Decke auf der Haube, hast du vergessen, die Schutzfolie abzuziehen, als der geliefert wurde? Du fährst doch nicht wirklich so rum, oder?
Da ist bestimmt mit Photoshop das Flammenairbrush oder die "Telefonnummer von Rosi" wegretuschiert worden

Nein ist eine bra (steinschlagschutz)
Warum keine durchsichtige Folie ?!
hast du keine Angst, dass du dir die Haube zerkratzt? Unter den Dingern sammelt sich doch Staub und Sand... Und tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber das sieht doch kacke aus
Zitat:
Kann ich nur zustimmen. Dann kann man ja gleich das Vollkondom, das beim Transport vom Werk zum Schiff auf das Auto gezogen wird, drauflassen. Sieht man zwar vom Auto nichts mehr, aber es ist wenigstens gegen die Einwirkungen der Realität des Straßenverkehrs geschützt.
Hallo
kann mir einer mitteilen wie man den Grill ausbat ,da ich einen massiven Steinschlag habe und ich einen neuen brauche .Vielen Dank an alle
Hi,
bin der NEUE hier
Ich hatte vor kurzem die Begegnung der ganz besonderen Art: Ein Passat mit dem Grill von einem Audi, aber anstatt der Ringe, das VW Emblem in der Mitte. Hat jemand so einen schon gesehen? Der sah wirklich gut aus und würde ich gerne in meinen neuen einbauen... Vllt. hat jemand eine Idee?
Gruß
andi
So habe mir über den Winter einen Grill ohne Emblem gebaut ist noch nicht ganz fertig aber hir schon Mahl ein Foto
Wozu? Schämst du dich dafür, einen VW zu fahren?
Zitat:
Original geschrieben von martinp85
Wozu? Schämst du dich dafür, einen VW zu fahren?
Na nu laß ihn doch.....

Die Idee mit dem Folieren hatte ich die Tage erst, weil mir eben besagter Bluemotion-Grill auch besser gefällt. Hab dann mal im Photoprogramm mal die eine; dann die andere Chromleiste "geschwärzt" & ich denke, ich werde das machen lassen. Hier nun auch gleich der Beweis, das es mit Folie machbar ist - danke

Grüße, rené
Da die Motorhaube ohne VW-Emblem-Grill aussieht, wie vom Marder angeknabbert, bleibt der bei mir so wie er ist. Außerdem soll doch jeder gleich im Rückspiegel erkennen, welches Fabrikat sich hinter ihm nicht abschütteln lässt
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Da die Motorhaube ohne VW-Emblem-Grill aussieht, wie vom Marder angeknabbert, bleibt der bei mir so wie er ist. Außerdem soll doch jeder gleich im Rückspiegel erkennen, welches Fabrikat sich hinter ihm nicht abschütteln lässt
Gerade bei deinem

Junge Junge.
Ich glaube, es gab schon einige, die peinlich berührt waren, als sie von deiner Vertreterschleuder aus dem doofen VW-Konzern verblasen wurden