Anderer Grill?
Moin,
mir ist jetzt zum dritten mal ein Passat begegnet, der im Grill nicht 4 Chromleisten hatte sondern nur oben und unten eine. Die beiden in der Mitte waren schwarz. Beim ersten mal hab ich noch gedacht, da hat einer rumgebastelt, aber nun ist mir aufgefallen, dass da auch ein kleiner Schriftzug mit im Grill war (So wie diese Bluemotion oder Alltrack-Dinger).
Im Konfigurator konnte ich sowas aber garnicht finden, da ist der Grill immer mit Vollchrom.
Kennt das jemand? Ist das ein Zubehörteil oder ne besondere Ausstattung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kasi-Hasi
achso, eins von diesen Motorhaubenkondomen?hast du keine Angst, dass du dir die Haube zerkratzt? Unter den Dingern sammelt sich doch Staub und Sand... Und tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber das sieht doch kacke aus 😛
Kann ich nur zustimmen. Dann kann man ja gleich das Vollkondom, das beim Transport vom Werk zum Schiff auf das Auto gezogen wird, drauflassen. Sieht man zwar vom Auto nichts mehr, aber es ist wenigstens gegen die Einwirkungen der Realität des Straßenverkehrs geschützt.
46 Antworten
kann man denn den BlueMotion Grill nicht kaufen der hat doch schwarze Streben
Zitat:
Original geschrieben von jush
Ihhh und ich dachte soetwas machen nur 18 jährige mit ihren 10 Jahre alten Golfs und Polos.
Unfassbar, dass diese Art von "Geschmack" auch noch in dieser Fahrzeugkategorie gepflegt wird.
Lustig, dass du Geschmack davon abhängig machst welches Auto man sich leisten kann. Ganz schön enger Horizont für jemanden der einen Wagen in dieser "Fahrzeugkategorie" bewegt.
Mir gefällt der Grill ganz gut ohne Emblem. Aber der Aufwand wäre es mir nicht wert. Dann würde ich lieber folieren oder es gleich so lassen wie es ist. Da reichen meine handwerklichen Fähigkeiten nicht aus.