anderen Tacho in Golf III --> funktionieren alle?
Hi@all,
Möchte in meinem GIII einen neuen Tacho einbauen mit DZM, da ich im mom nur eine Uhr habe.
Das es verschiedene Tachos für den Golf gibt weiß ich, aber kann ich da einfach einen anderen mit DZM einbauen oder muss ich auf irgendwas achten...?
Danke schomal für eure Hilfe...!
21 Antworten
Da die WGSZ den Pro gefahrenen Kilometer abgebenen Impulsen entspricht, kannst du dir ja mal ausrechnen, mit welcher anderen WGSZ du am wenigsten Abweichung haben würdest. Bedenke aber, dass dies dann eine Prozentuale Abweichung ist. sollte die Abweichung z.B. 10% betragen, würde statt 100 entweder 90 oder 110 angezeigt werden, jeh nachdem ob die Abweichung positiv oder negativ is...
Und denk auch daran, das KI darf nicht weniger anzeigen, wie tatsächlich gefahren wird... daher sollte die Abweichung des KI's immer nach oben gehen...
Zitat:
Original geschrieben von NortanRom
Also würde auch 3862 gehen...
wie wäre denn da die Abweichung?
Kannst du dir doch errechnen... errechne einfach den prozentualen Unterschied...