Anderen Diffusor Einsatz beim Kombi mit AMG Paket?
Hallo zusammen,
ich habe einen E250 CGI T-Modell mit AMG Sportpaket. Gibt es einen anderen Diffusor Einsatz. Das AMG Modell hat diesen silbernen Einsatz (Leiste einzeln erhältlich?). Auch diese Finnen am Diffusor würden mir gefallen. Gibt es so etwas für den Kombi mit AMG Paket? (Habe eine zweiflutige Abgasanlage, da wird der original AMG Einsatz nicht passen, da dieser bekanntenweise 2 Endrohre pro Seite hat). Oder kann man problemlos auf die trapezförmigen Endrohre von den 6-Zylindern umrüsten? (Also nur die Endrohre und den passenden Diffusor für das AMG Paket).
Vielen Dank
MfG
Eggi
19 Antworten
... kann mir eventuell jemand sagen, ob der
Diffusor AMG Paket - A2128855425
beim W212 und beim S212 gleichermaßen paßt?
Danke, Gruß
Rainer
Hallo!
Habe bei eBay gesehen das den diffusor mit blenden (e500 Look)zu kaufen gibt, habe den W 212 AMG Paket 250 cdi bj 2009. Also mit nur 1 ovale Blende 🙁 ist es leicht umzurüsten? Oder gibst da Probleme?
Vielen dank in vorraus.
Hallo, brauche Hilfe zum gleichen Problem : e200 cdi mit AMG Paket , d.h. Einem ovalem Endrohr und würde gerne aufrüsten auf 2 eckige /Doppel endrohre
Hallo Willi, hast du eine Lösung für den Diffuser gefunden ??