ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. An Stuggi und Peterbit

An Stuggi und Peterbit

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 20:38

Hallo,

es wir dzeit dass ihr hier langsam mal wieder mit postet, es wird dann doch etwas fade...

es fehlt der anreiz, hier her zuschauen, denn es gibt keine halbwegs vernünftigen diskusionen :D

also kommt aus euren verstecken !!! :)

48 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2005 um 16:09

sicherlich hast du damit auch recht !!

Es war aber, eher als ein fingerzeig an dich gemeint,dass hier, nicht nur wie anders wo schon gehetzt wurde, es einfach nur an "den neuen" liegt, sondern die "alten"nicht unerheblichen teil mit schuld haben..als wie eine anspieleung an personen die in berlin wohnen....

naja, bin mal gespannt wie sich es weiter entwickelt, es gibt immer zwei seiten einer sache, leider vergessen das einige auf der einen seite ständig.. in dem sinne.... danke für das posting :)

am 10. Mai 2005 um 16:20

Ich werde mich nicht soweit herab lassen und persönliche Beleidigungen verfassen. Auch wenn es in Richtung Ferrari oder MSC unsachlich zugeht, der Gegenüber ist noch immer ein Mensch mit dem ich rede. MSC wird auch die gemeinsten Zeilen die ich schreibe, sicher nie lesen, andersrum kannst Du davon ausgehen, das nicht jeder es mit einem Lächeln sieht wie Du Ihn persönlich angreifst. Kleiner aber feiner Unterschied. Ich dachte schon das der Fingerzeig mit dem GG Dir die Richtung weisen könnte, haste aber leider nicht verstanden. Aber ist ja egal....

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 16:46

GG ???

am 11. Mai 2005 um 5:46

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

GG ???

Grundgesetz ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. An Stuggi und Peterbit