ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. An Stuggi und Peterbit

An Stuggi und Peterbit

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 22:38

Hallo,

es wir dzeit dass ihr hier langsam mal wieder mit postet, es wird dann doch etwas fade...

es fehlt der anreiz, hier her zuschauen, denn es gibt keine halbwegs vernünftigen diskusionen :D

also kommt aus euren verstecken !!! :)

48 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2005 um 22:53

hey ihr leser, net blos gucken,sondern auch zustimmend posten !!! :) :D

Hm. Du hast recht.

Aber wenn das Niveau hier wieder ansteigt, dann sind die bestimmt auch wieder zur Stelle ;)

Vielleicht sind sie auch grad in Spanien und laufen schon mal die Strecke ab :P

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 23:02

hmm, das wäre möglich..... :)

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 23:03

nur gibt e sim mom kein niveau weil es keine diskusionen mehr gibt... also beistsich die maus in A.. äh Bobbo.. :)

am 3. Mai 2005 um 23:07

Sie sind schonnoch abundzu bei mt.

Aber das sie sich an ihr selbstverordnettes Schweigegelübte halten versteh ich voll und ganz.

Respect Jungs

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 7:58

bei MT ????

Valium red net in abkürzungen sonst RED ICH IN GROßBUCHSTABEN :)

am 4. Mai 2005 um 8:41

Wo befindest Du Dich denn gerade??;) :p

genau,im F1 Berreich ein Teil der Großen MT Familie ;)

am 4. Mai 2005 um 9:47

mt = motor-talk

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 11:28

ohmann,,*handankopfpatsch*-..

und zur erklärung allegm wir d grosschrift als schreien oder laut reden in foren gewertet , hier hat es aber die bedeutung des gevatter Tod,eine figur des autors Terry Pratchett, der u.a. die geschichten der scheibenwelt erzählt. eben hier gibt es auch dengefatter tod der als einzigster, neben seinem gehilfen eric ( und der nur ab und zu weil er bei tod in die lehrer geht ) in grosßbuchtsben reden kann :D :)

am 4. Mai 2005 um 15:51

Hi all,

der Stuggi is bestimmt noch bockig, weil ich teamintern die meisten Points bisher geholt habe. ;)

Ausserdem hab ich noch den 1. Platz bei den TOP-3-Tippern. ;)

....vom schöneren Civic gar nicht zu sprechen. :)

Los, Kollege, komm aus Deinem Loch und sprich mit uns. :)

Bald gehts wieder los, ich freu mich schon wieder wahnsinnig. Ob ich wieder so einen Aussenseitertip abgeben soll, der mir nur einen Punkt bringt?

Nee, ich glaub nicht, sonst bin ich bald JWD.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

am 4. Mai 2005 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

H sonst bin ich bald JWD.

 

Bitte was bist du bald??

Jahreswagendriver??

am 4. Mai 2005 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von valium

Bitte was bist du bald??

Jahreswagendriver??

:D :D

JWD = Janz Weit Draussen (aus den Top 10)

is so ein Spruch

 

Greetz

am 4. Mai 2005 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

 

JWD = Janz Weit Draussen (aus den Top 10)

ASO

am 5. Mai 2005 um 0:02

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Vielleicht sind sie auch grad in Spanien und laufen schon mal die Strecke ab :P

Ich für meinen Teil jedenfalls nicht. Ich war am WE am Lausitzring und habe mich mit dem blöden Zaun rumgeärgert.

http://people.freenet.de/gerddpc/mika.jpg

Was rechts im Bild als doppelter dunkler Streifen zu sehen ist, ist dieser besagter blöde Zaun. Kein Bild zu machen ohne diesen. Aber das Erlebniss war ein Hammer und auch noch bezahlbar. 20 Euro/Person+ 300km Fahrweg hin und zurück.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. An Stuggi und Peterbit