An meinem Mercy ist die digitale Uhr halb weg
Hallo Leute, an meinem Mercy ist die digitale Uhr halb weg, Werkstatt will für 800 Euro mir nen neuen Tacho andrehen, was kann man da machen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Hallo Leute, an meinem Mercy ist die digitale Uhr halb weg, Werkstatt will für 800 Euro mir nen neuen Tacho andrehen, was kann man da machen?
Wenn das noch
soaussieht, kann man das wieder geradebiegen.
18 Antworten
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung mit dem 210er diesen Betrieb sehr empfehlen:
http://www.pixelfehler-behebung.de/bbb/hp/reparautr%20nadine.htm
Für 75 Euro!
Wenn Du den Tacho ausgebaut hast, solltest Du die Zündung auslassen, sonst wird ein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ebenso bei einem "falschen" Tacho.
Diese Firma arbeitet sehr schnell und sauber....
Leider haben alle 210er mit Pixelfehlern zu kämfen, vom ersten bis zum letzten, obwohl der Tachometer in der Mopf geändert wurde😠😠
Grüsse
Daniel
Vielleicht können die helfen:
Danke für die Adresse, ist aber schon repariert, habe ich selber gemacht. Mit den Fön war nichts mehr zu machen!
Habe die Folie abgelöst die defekten 3mm abgeschnitten. Dann mit einem Skalpell die hauchdünne folie abgelöst und die Folie mit Sekundenkleber fixiert. Nun angepresst und mit Fön erwärmt, fertig. Mossgummi zur Druckunterstützung zwischen die Tachoblende geklemmt und es funzt perfekt. War fummelarbeit aber hat sich gelohnt!!!