ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. An die sportlichen Coupe-Fahrer: Wer fährt zusätzlich Motorrad?

An die sportlichen Coupe-Fahrer: Wer fährt zusätzlich Motorrad?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 29. März 2012 um 18:36

Wer ein so schönes Auto wie das E-Coupe fährt, hat vermutlich auch allgemein einen guten Draht zum Motorsport.

Deshalb würde mich mal interessieren, wer zusätzlich noch ein Motorrad fährt.

Ich mach mal den Anfang mit einer (relativ harmlosen) Honda CBF1000A aus dem Jahr 2007.

Ähnliche Themen
34 Antworten

bin nur ein möchte gern E-Coupe Fahrer, besser noch E-Cabriole Fahrer.

Habe die viertürige c-klasse noch aus der Kindersitz Zeit.

Fahre eine Ducati aus dem Jahre 98.

Wenn meine C-Kasse morgen hinüber wäre, würde ich mich auf ein gebrauchtes E-Cabrio stürzen.

Ich schaue auch schon nach Möglichkeiten den Grill mit dem "A-Klasse Zentralstern" ersetzen zu können.Nicht einfach.:rolleyes:

Ansonsten ist die zweitürige E-Klasse mehr als chic.

am 24. August 2015 um 19:24

Zitat:

@stern-manni schrieb am 30. März 2012 um 18:10:17 Uhr:

Auch wenn ich von den Autos der weiss-blauen Marke nicht viel halte, deshalb ein E-Coupe fahre, über meine K 1300 S lasse ich nichts kommen.

Gruss

Mane

Ich auch nicht:

A207 und K 1300 S :)

Gruß ManniTom

Hab meine Ducati Diavel letztes Jahr aus zeitgründen verkauft.

Fahre bzw. besitze jetzt nur noch meine Dragstar Classic Bj.1995 mit ganzen 6.000km auf der Uhr :D

Falls noch Jemand Teile für die Diavel braucht, ich hätte da noch einiges anzubieten. :rolleyes:

Termi Carbon usw.

Zitat:

Nun habe ich mich in eine Ducati Diavel Dark verliebt, tolles Gerät! Ich stand schon kurz davor den Vertrag zu unterschreiben habe mich dann aber doch an meinen Grundsatz, niemals was aus dem VW-Konzern zu kaufen, gehalten. Warum mußte Audi jetzt auch noch Ducati kaufen, zum heulen!!!...Beste Grüße an alle zweiradfahrenden 207-ler....

Spring über Deinen Schatten und hol Sie dir. Ich habe noch nie so ein GEILES Motorrad gefahren.

Und das waren schon eine Menge: TT - Thundercat - R6 - Z1000 - ZX9R - BMW R usw...

Aber die Diavel ist so Brutal heftig, und zugleich so genial zu Fahren. Macht einfach nur Spaß wenn Man(n) die Zeit dafür hat. :D

am 28. August 2015 um 7:57

Ich habe noch ne Kawa Z1000J aus 1983 in der Garage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. An die sportlichen Coupe-Fahrer: Wer fährt zusätzlich Motorrad?