An die schnellen unter euch!
Hallo, habt ihr ein paar Ideen wo man seinen Audi mal so richtig ausfahren kann??? Bei uns hier im Eichfeld kenne ich nähmlich keine Strecke!!!
Christian
25 Antworten
Kommt drauf an: zwischen Darmstadt und Frankfurt ist die Autobahn gerade und 4-spurig - und das über 30km. Da sind 250 Nachts (!!) wie spazierenfahren.
*schnipp*
Das denken sich übrigens auch immer mal wieder ein paar besonders schlaue:
Polizei beschlagnahmt 22 Autos nach illegalem Autorennen (März 2003)
Darmstadt (AP) Nach einem illegalen Autorennen auf der Autobahn A 5 in Südhessen hat die Polizei 22 Fahrzeuge beschlagnahmt. Wie das Polizeipräsidium Darmstadt am Montag mitteilte, waren drei der Fahrer in der Nacht zum Sonntag zwischen Frankfurt und Darmstadt Geschwindigkeiten von mehr als 240 Stundenkilometern gefahren. Dabei hätten sie andere Verkehrsteilnehmer teils rechts und auf dem Standstreifen überholt.
Den Sicherheitskräften gelang es, das wilde Rennen auf Video zu dokumentieren. Nach den Worten von Polizeisprecher Heiner Jerofsky hatten sich in den vergangenen Wochen bereits mehrmals Angehörige der so genannten Streetracer-Szene in Südhessen getroffen. Bei einer Razzia in der Nähe von Weiterstadt konnten die Beamten dann am frühen Sonntagmorgen die Besitzer von 22 Autos dingfest machen.
Als Rennstrecke genutzt: A 5
Alle diese Fahrzeuge seien renntauglich gewesen und zur Gefahrenabwehr sichergestellt worden, sagte Jerofsky. Einige Halter hätten in ihre Fahrzeuge bis zu 150.000 Euro investiert: «Das waren überwiegend unscheinbare Fahrzeuge mit Riesenmotoren.» Fünf der Fahrzeuge seien derart aufgerüstet gewesen, dass sie keine gültige Betriebserlaubnis mehr gehabt hätten. Die Besitzer der Wagen seien überwiegend Angehörige gehobener Berufsgruppen, darunter Bankangestellte und Versicherungskaufleute.
Gegen fünf der Hobbyrennfahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Polizeisprecher verwies darauf, dass Autofahrer, die an illegalen Rennen teilnehmen, mit einem Bußgeld sowie einem Fahrverbot von mindestens einem Monat rechnen müssen. In schwerwiegenden Fällen drohe zudem ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr."
*schnapp*
22Autos hammer geil
Was haben sie für strafen bekommen ?? 1monat und bußgeld das wär doch keine strafe oder ?
Aber ist ja schon hart genug wenn sein auto still gelegt wird wobei die noch so schweine teuer waren
tja muß man sich vorja überlegen!
In L.A. greifen die jetzt richtig hart durch. Wenn man dort als Teilnehmer eines Street Race erwischt wird, wird das Fahrzeug womit sie gefahren sind, von der Polizei konfesziert und zerstoert!!
Ich habe irgendwo im Internet einen US Nachrichtenbericht gesehen...ich werde den mal suchen und hier verlinken.
In den USA wird generell härter Durchgegriffen. Bin froh dass man hier noch 10-20 zu schnell fahren kann ohne per Rammschutz von der Straße gedrängt zu werden..
Schade...ich finde das Video nicht wieder.
So ein Mist! Haette ich euch zu gerne gezeigt.
In dem Bericht hat der der Polizeichef von L.A. und der Buergermeister, glaube ich, eine Rede gehalten und natuerlich vor dem ganzen publikum das erste beschlagnahmte Auto (weisser Camaro) zerstoert.
Polizei zerstört Autos? Wie rechtfertigt sich sowas?
Das jemand dafür ins Gefängniß muß, ok. Aber Eigentum zu zerstören?
Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Aber ich kann mir vorstellen, daß die Polizei so tut als ob, als abschreckende Maßnahme.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Qwert Zuiopü300
Irgendwie kann ich das nicht glauben.
In Amerika sind diesbezüglich schon andere, IMHO richtige, Sitten.
Da wartet auch kein Feuerwehrauto 500 m vor dem brennenden Haus, weil so ein Spinner keine Lust hatte sich einen richtigen Parkplatz zu suchen.
Wenn jemand falsch parkt, und morgens da, wo gestern noch sein Auto stand, einen Klumpen Blech findet, ist das IMHO ebenfalls als erzieherische Maßnahme voll korrekt. Und den Kratzer am Rammschutz des Feuerwehrautos muß er natürlich auch noch bezahlen.
schön und gut, aber mal wieder vom thema abgekommen!
wie war das? 1ne oder 2,5 stunden mit 300??? weist du überhaubt, wie weit du da gefahren wärst? wie lange brauchst du überhaupt bis dort hin? wenn dein wägelchen genau die 300 schafft, wird`s noch schwerer!!
Also noch mal von vorne!!!
auf der besagten A31 kann man echt ohne Ende Gummi geben. Bin da auch schonmal 50 KM am Stück mit 250 laut Tacho durchgebrettert, ohne dass ich das Gas lupfen musste, geschweige denn bremsen.
2,5h bei 300?
Geiles Auto. Mit einem Riesentank + Riesenmotor......
Was ist das für ein Auto?
Die Autobahn ist auf Wolke 7, soviel steht fest....