ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. An die schnellen unter euch!

An die schnellen unter euch!

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 14:53

Hallo, habt ihr ein paar Ideen wo man seinen Audi mal so richtig ausfahren kann??? Bei uns hier im Eichfeld kenne ich nähmlich keine Strecke!!!

Christian

25 Antworten

Auf dem Nürburgring!

*seuftz* Auf einer Rennstrecke. Sonst nirgends.

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 17:18

Auto richtig ausfahren

 

Was kostet das eigentlich mal so'n paar Stündchen mit dem TT???

Kann man da nich auch mitmachen beim 24h rennen???

Danke Christian

Klick doch mal den link dort steht alles Weiter nicht so faul sein!

 

Bei nem 24h Rennen darfst du mit deinem normalen TT nicht mitmachen darfst du auch nicht und ich glaube du willst das auch nicht.

Ansonsten brauchst du nen paar Stunden ZEit nen vollen TAnk und wenn du es übertreibst nen neuen Satz Reifen oder gleich ne neue Karre. ;-)

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 18:56

zum Link

 

da steht aber nichts von 24h rennen hab ich zumind. nicht gefunden!!!

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 18:59

Der TT ist nicht mein Auto, ich habe nur n' A4, der TT gehört nem Kumpel und wir hatten uns gedahct jeder 12h natürlich ist es schon gefährlich... Wenn dir da einer reinlascht... Aber so ein paar runden reichen ja danke nochmal

Fahr erstmal ein paar Stunden am Limit, dann siehst schon wie viel Bock du dann noch auf 24h-Rennen hast.

Zitat:

...natürlich ist es schon gefährlich... Wenn dir da einer reinlascht...

Schonmal dran gedacht dass möglicherweise du derjenige bist der einem "reinlascht"?

Gruß,

Julian

am 28. Oktober 2004 um 6:23

Wenn du was zum geradeaus rasen suchst, dann gibt es in NRW die A31 (Bottrop Richtung Norden), da ist meistens kein Tempolimit und auch selten viel Verkehr. Aber ist halt ne öffentliche Autobahn wo du dich an Regeln zu halten hast.

am 28. Oktober 2004 um 9:06

Versuche es erst einmal auf der Go-Kart-Bahn. Nach einer Stunde mit Halbprofis kletterst Du erschöpft und sehr bescheiden aus dem Kart.

Zitat:

Original geschrieben von Tim80

Bei nem 24h Rennen darfst du mit deinem normalen TT nicht mitmachen

Ach was, wer wird sich denn von sowas gleich entmutigen lassen?

Überrollbügel und ein paar kleinere Veränderungen. Und schwupps wird ein Gruppe G Fahrzeug draus.

Dann noch Startlizenz machen.

Ach ja, aber das ist ja lächerlich zu sagen, die Qualifikationszeit unterbieten.

Und schon ist man Teilnehmer bei den 24 Stunden vom Nürburgring.

Ich glaube nicht das er da bock drauf hat. Nach so nem 24 h Rennen dürfte der TT einen extremen Wertverlust hinter sich haben ;-) Ich würde sagen ne Runde reicht. MAn kann es ja auch ruhig angehen lassen.

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 12:49

Danke für die so zahlreich antworten,

 

Ich bin Gestern noch auf die Vorgeschlagene Autobahn gefahren, mit ein paar Freunden. Aber wir ihr mir schon richtig versucht habt beizubringen, nach ca 1h war ich froh als ich wieder runter kahm.

2,5h bei ca 300 da ist man fertig...

300, no comment.

am 28. Oktober 2004 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von koertsch

300, no comment.

scheinbar hat es bleibende schäden hinterlassen ;)

Deine Antwort