An die März besteller ...
Hallo Fans,
wer hat im März bestellt und schon ein Abholdatum bekommen ??
Ich selber habe am 19.03 bestellt und immer noch nichts vom freundlichen gehört.
Meine Abholung soll in NSU stattfinden, geordert habe ich einen 2.0 TFSI TTR.
Laut Audi HP war im März die Lieferzeit bis mitte Mai, sind ja auch nur noch 2 Wochen, und mit bezahlen
und anmelden wirds dann auch so langsam Zeit.
ist zwar ein überflüssiger Fred - aber irgendwie muss man sich die Wartezeit vertreiben.
gruss
bender
24 Antworten
Hallo, mit Ab meinst Du wohl die Auftragsbestätigung. Diese habe ich vor ein paar Wochen bekommen, warte jetzt nur noch auf einen genauen Abholtermin für NSU.
Wahrscheinlich kann ich den TT aber erst in der 23KW abholen, bin vorher für 11 Tage
im Urlaub. Da wird sich meine Vorfreude bestimmt ins unendliche steigern, aber das
stehe ich auch noch durch.
Gruß Elektrik
Hallo Fans,
heute kam endlich der erlösende Anruf vom freundlichen.
Mein TTR kann in kW 22 in NSU abgeholt werden - habe dann mit ihm den 27.05; 12:00 vereinbart.
Jetzt hat das ungewisse Warten ein ende und das ungeduldige Warten fängt an. 😎
Nochmal zur Erinnerung, ich hatte am 19.03 bestellt.
gruss
bender *derdernochdietagezählt*
Also ich habe am 02.04 bestellt, allerdings explizit als MJ09 (damals dachte ich nur "schaden kann's nicht" und jetzt bin ich froh, wegen des weissen FIS) und mein vorläufiges Datum ist dementsprechend KW 24. Das wären dann genau 10 Wochen, aber damit hatte ich ja ohnehin gerechnet (MJ09 Umstellung KW22 + 2 Wochen Produktionszeit). Wobei die rund 2 Wochen zusätzlich jetzt trotzdem ein wenig weh tun 😉
Ach ja, das LED Innenlichtpaket hab ich heute auch noch dazu geordert (mir wurde versichert dass das am Termin nichts ändert). Bin mir immer noch nicht ganz sicher wieso alle so scharf darauf sind, aber bevor ich mich später ärger investiere ich die paar EUR dann einfach auch noch 😉