An die März besteller ...

Audi TT 8J

Hallo Fans,
wer hat im März bestellt und schon ein Abholdatum bekommen ??
Ich selber habe am 19.03 bestellt und immer noch nichts vom freundlichen gehört.
Meine Abholung soll in NSU stattfinden, geordert habe ich einen 2.0 TFSI TTR.
Laut Audi HP war im März die Lieferzeit bis mitte Mai, sind ja auch nur noch 2 Wochen, und mit bezahlen
und anmelden wirds dann auch so langsam Zeit.

ist zwar ein überflüssiger Fred - aber irgendwie muss man sich die Wartezeit vertreiben.

gruss
bender

24 Antworten

Hallo,

habe Ende Februar bestellt, und auch noch keinen Abholtermin.
Mein 🙂 hat mir aber heute gesagt mein Auto wäre fast fertig, er will mir nächste
Woche anrufen um mir dann einen Termin mitteilen.

Gruß Frank.

Leute,
ich habe meinem TTR (2.0) mit fast allen Extras am 13.02.08 bestellt.... und werde ihn am 03.05.08 abholen.... (freu)

Also Geduld es wird werden.. ;-)

Ich kann mich noch gut in Eure Gefühlslage versetzen, wie schon von vielen geschrieben, da muss jeder durch... !! aber seit froh, Ihr bekommt sicherlich das "neue" Model mit "weißen" Instrumenten.

cheers
Thomas

Ich hab heute das weiße FIA im Ae Cabrio gesehen und bin nun doch froh das rote zu bekommen!

Die LEDs sind ganz schön hell!

Haltet Durch! Ich bekomme einen morgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mastic

Leute,
ich habe meinem TTR (2.0) mit fast allen Extras am 13.02.08 bestellt.... und werde ihn am 03.05.08 abholen.... (freu)

Also Geduld es wird werden.. ;-)

Ich kann mich noch gut in Eure Gefühlslage versetzen, wie schon von vielen geschrieben, da muss jeder durch... !! aber seit froh, Ihr bekommt sicherlich das "neue" Model mit "weißen" Instrumenten.

cheers
Thomas

Ich war geplättet. Habe am Die 22.04. unterschrieben (3,2 quattro) und erfahren, dass ich am 30.04. kein Bluetooth mehr ordern konnte, da der Wagen bereits für die Produktion eingeplant sei. Lieferdatum habe ich keins. Der Freundliche rechnet mit Mitte Mai :-)
Gruß DocGee

Ähnliche Themen

Da stimmt dann aber was nicht...

normalerweise dauert Bestellung- Lieferung mindestens 8 Wochen eher 12-16 Wochen
und dann sind in 3 - 4 Wochen noch Änderungen möglich...

Audi hat wohl genau deinen TT irgendwo schon auf Halde stehen...

Ich hab Anfang April bestellt und Lieferdatum 30.05 genannt bekommen. Steht auch so auf meiner AB... Alco ca. 8 Wochen...

Ich hab auch Anfang April bestellt und hab gar keine AB. :-)

Ich hab die AB ziemlich genau 14 Tage nach Vertragsunterschrift erhalten. Das ist auch so in etwa der normale Zeitrum bis man die AB erhalten sollte. dann ist nämlich der Zeitraum vorüber in dem man vom Vertrag zurück treten kann...

Ich hab am 8.4. bestellt und heute als Liefertermin KW 23 (2.-7.6.08) mitgeteilt bekommen.
In den nächsten 14 Tagen kann ich dann den genauen Abholtermin vereinbaren und auch
endlich anfangen die Tage zu zählen. 😉

Zitat:

aber seit froh, Ihr bekommt sicherlich das "neue" Model mit "weißen" Instrumenten.

Was meinst du damit? Gibts da Bilder.

Hab meinem (TTR 2.0) Ende Feb bestellt und kann ihn am 13.Mai holen. War überrascht als ich auf einmal angerufen worden bin, hatte mich echt auch mehr Wartezeit eingestellt.

Zitat:

Habe es aus dem Prospekt abfotografiert, deswegen der fiese Blitz.

Vorher rot --> jetzt weiss

Danke, also ist die Digitalanzeige weiß? Ab welchem Model ist das so? Habe ca. 28.März bestellt und hole ihn mitte Mai!

Hier nochmal bessere Quali. Wusste nur nicht das es davor rot war!
Cockpit

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Zitat:

Habe es aus dem Prospekt abfotografiert, deswegen der fiese Blitz.
Vorher rot --> jetzt weiss

Ich habe am 07.04 bestellt und bin Anfang Juni dran. Genauen Termin habe ich leider noch nicht.
Keine Ahnung ob es weiss oder rot sein wird. Ich habe auch keine Ahnung was mit den Endrohren sein wird.

Es wäre schön, wenn ja, wenn nicht ist es auch o.k. Hauptsache schnell, isser und riecht nach neuem Leder, mmmhh😉
Konnte mit der Bestellung nicht noch länger warten.

Habe am 15.03. bestellt und an diesem Tag auch den unverbindlichen Liefertermin
genannt bekommen, KW 21. Seit dem aber nichts mehr vom freundlichen gehört.
Naja kommt Zeit kommt............

Deine Antwort