ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. An die Karosseriebauer was kostet es ca solch einen Schaden auszudellen?

An die Karosseriebauer was kostet es ca solch einen Schaden auszudellen?

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 7. Januar 2024 um 19:09

Hallo,

un zwar würde mich generell interessieren in wieweit und zu welchen Kosten es möglich ist einen hinteren kotflügel zu flicken. Wenn man es in der stufe haben möchte das man es nicht direkt sieht aber auch nicht perfekt sein muss.

Kotflügel
Kotflügel
Ähnliche Themen
6 Antworten

Also ich würde dir als Sachverständiger ein neues Seitenteil aufschreiben. Ansonsten müsstest du mit 50AW rechnen plus Lack

Da macht sicher nur der Austausch sinn, locker 6k.

In der Audi-Werkstatt wird man damit nicht auskommen zumal auch die Tür/Stoßfänger was abbekommen haben ggf. auch hinteres Rad/Achse. Wenn der Schaden vernünftig repariert wird, ist man da schnell im 5-stelligen Bereich.

Kauf bei Kleinanzeigen oder in der Bucht eine hintere Türe und dann zu einem Dellendoktor

https://www.youtube.com/watch?v=17YT5Xne13w

seitenteil und tür müssen neu. heckleuchte hntere stoßstange neu. alleine teile 4000!

Ich hätte vor 15 Jahren mal was ähnliches. Da waren es 4k. Ich schätze mindestens 10k bei Audi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. An die Karosseriebauer was kostet es ca solch einen Schaden auszudellen?