an die film junkies unter euch

VW Lavida 2

hi,
die dunkle jahreszeit kommt und die lust am auto etwas zu machen schwindet mit den plusgraden auf dem termometer.
jetzt bin ich auf eine etwas kranke idee gekommen. ich plane autos aus filmen nachzubauen (als modell), um die winterpause zu überbrücken.
nun steh ich nur vor dem problem, dass ich nicht weiss welche man in angriff nehmen könnte. geplant habe ich den mustang aus bullit, den general lee von den dukes of hazard ....
das problem ist nur, dass man ein entsprechendes grundmodell braucht, was dann entprechend verändert werden muss. und da hab ich schon die nächsten probs.
weiß jemand, was für ein auto mel gibson in mad max fährt. (gleiches gilt für ein colt für alle fälle .....)
was haltet ihr allgemain von der idee filmautos nachzubauen und hat jemand ideen für andere ältere modelle (also keine fast and furious teile oder ähnliches)
ist zwar nicht wirklich das richtige forum, aber vielleicht hat jemand ideen.
gruß wika77

16 Antworten

Hi!

Habe eben ne 1:18er "The fast and the furious" Schleuder gesehen, mit roter Unter- und Fußbodenbeleuchtung gesehen.
Es soll aber noch von ner anderen Firma bald solche aufgemotzten Karren mit Unterbodenbeleuchtung geben!

Und Mitte bis Ende des Monats sollen endlich beide 1:18 DeLorean und das Ecto 1 Modell rauskommen. Ich habe mich schon für Ende des Monats bei dem Modellbauladen angekündigt!! :-)

Gruß,
van Halen

Hi!

Als ich mir gestern Lost World ansah, ist mir eingefallen, daß man ja auch eine M-Klasse von Maisto zu einem Vehikel aus Jurassic Park umbauen kann! Oder auch den Hummer!

Grüße,

van Halen

Deine Antwort